Mall-of-berlin-2016-big berlin fashion show

Marc Cain, Sportalm und Lagerfeld stimmen auf die Fashion Week in der Mall of Berlin ein

Heute am 24. Juni und am 25. Juni 2016 präsentieren sich unter dem Motto “BIG BERLIN FASHION SHOW” verschiedene nationale und internationale Brands auf einem 30 Meter Laufsteg in der Mall of Berlin am Leipziger Platz 12. Gezeigt werden die aktuellen Kollektionen von Brands, welche auch in der Mall vertreten sind. Von Liebeskind Berlin über Marc Cain bis zu Karl Lagerfeld, Twin-Set, Sportalm, Liu Jo und vielen anderen ist eine breite Platte von Marken vertreten. Es werden aber auch Looks gezeigt, die es nicht in der Mall nicht zu kaufen gibt. So haben wir vom Schmucklabel KOMPLOT von der Designerin Miranda Konstantinidou auch Outfits gesehen, obwohl nur der Schmuck von Ihr in der Mall verkauft wird. Die Piazza der Mall of Berlin beherbergt den langen Catwalk, welcher beidseitig bestuhlt ist, um so richtige Runway- Atmosphäre aufkommen zu lassen.

Die Marken Marc Cain und Sportalm werden auch auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, die in der nächsten Woche vom 28.6.-1.7.2016 stattfindet, vertreten sein. Allerdings wird dort die Frühjahr / Sommer 2017 Kollektion präsentiert. Aber zur Fashion Week haben im Gegensatz zum Laufsteg der Mall of Berlin nur Fachbesucher, VIPs und Presse Zutritt. Deshalb können alle morgen noch etwas Runway-Feeling erleben.

Die Gäste der Mall of Berlin erwarten jeweils 40-minütige, klassische Schauen – choreografiert von Fashionweek-Größe Elke Degenkolb.

Mall of Berlin
24. + 25.06.2016
13.00, 14.30, 16.00, 17.30 und 19.00 Uhr
Leipziger Platz 12
10117 Berlin

Besonderer Clou für alle, die sich in einem Look verlieben, im Gegensatz zu Fashion Week muss man nicht 12 Monate warten, sondern alle präsentierten Kollektionen werden in den teilnehmenden Stores noch am selben Tag in der Mall of Berlin erhältlich sein.

Autor: Fashionstreet – Fotos: KOWA-Berlin

Impressionen der BIG BERLIN FASHION SHOW der Mall of Berlin

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …