TROLLS WORLD TOUR Gewinnspiel 2020

TROLLS WORLD TOUR Gewinnspiel

Die TROLLS sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von DreamWorks Animation, nun kehren sie mit TROLLS WORLD TOUR endlich in einem neuen Abenteuer voller Musik, Spaß und Glitzer zurück in TROLLS WORLD TOUR. Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sprechen übrigens wieder die beiden Hauptfiguren Poppy und Branch.

TROLLS WORLD TOUR – Zum Film

Die Königin des Hard Rock, Queen Barb hat einen finsteren Plan gefasst: Sie will alle anderen Arten von Musik vernichten, damit einzig und allein der Rock die Herrschaft übernehmen kann.

Das müssen Poppy und Branch verhindern – ihre Mission: Alle Trolls vereinen, Barb besiegen, die alle anderen im wahrsten Sinne des Wortes an die Wand spielen will, und die Welt retten!

Regie bei TROLLS WORLD TOUR führt Walt Dohrn, der schon bei TROLLS als Ko-Regisseur tätig war. Auch Produzentin Gina Shay, Ko-Regisseur David P. Smith und Koproduzentin Kelly Cooney Cilella waren bereits am ersten TROLLS-Kinofilm beteiligt. Für TROLLS WORLD TOUR steuert ein weiteres Mal Justin Timberlake neue Musik bei, der für den Song „Can’t Stop the Feeling!“ aus TROLLS eine Oscar®-Nominierung erhielt. Den Score schrieb Theodore Shapiro (Ghostbusters, Der Teufel trägt Prada).

Trailer

TROLLS WORLD TOUR könnt ihr seit dem 23. April 2020 für zuhause leihen

Deutsche Stimmen: Lena Meyer-Landrut, Mark Forster
US-Stimmen: Anna Kendrick, Justin Timberlake
Regie: Walt Dohrn
Produzentin: Gina Shay
Ko-Regie: David P. Smith
Koproduzentin: Kelly Cooney Cilella

TROLLS WORLD TOUR Gewinnspiel

Es gibt zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus
1 Stickeralbum
1 TROLLS Magazin aus dem Egmont Ehapa Verlag
1 Yo-Yo
1 Plakat

zu gewinnen.

TROLLS WORLD TOUR Gewinnspiel

Zur Teilnahme bitte hier klicken

Gewinncode: TROLLS
Die Gewinner werden am 08. Mai 2020 23:59h gezogen.

(Wenn ihr noch kein Fan von facebook oder Instagram seid, holt das schnell nach. Fans haben eine doppelte Gewinnchance.)

Autor: FSB/PR – Fotos: PR/© 2019 Dreamworks

Check Also

Kilian Kerner bei GNTM 2024 Folge 9

Kilian Kerner bei GNTM 2024 Folge 9

Die neunte Folge von Germany’s Next Topmodel 2024 verspricht Spannung und Glamour! In dieser Folge …

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …