Trine Kjaer Titelbild

VERO MODA X Trine Kjaer Frühjahr 2022 – Capsule-Collection-Kooperation

Die Influencerin Trine Kjaer punktet in ihrer neuen Capsule-Collection-Kooperation mit der Marke VERO MODA mit knalligen Farben, gewagten Cut-Outs und einer großen Portion Spaß an Designvielfalt. „Spaß an Mode!“ – das möchte die 2-fache Mutter mit ihrer neuen Kollektion jedenfalls vermitteln. Damit die Looks von Jedermann und Jederfrau täglich neu erlebt und genossen werden können, launcht VERO MODA jetzt passend zum Frühlingsbeginn Trines neueste Designs.

Trine Kjaer Capsule-Collection-Kollektion

Inspiriert wurde die neue Kollektion vom urbanen Stadtleben, der Lifestyle- und Diversity-Kultur von heute und dem Motto “sei dein Feminines-Selbst”. Trines Style selbst kann mit dem Wort kreativ wohl am besten beschrieben werden. Ihre Looks vermitteln das unbestimmte, gewisse Etwas – ihre Stilrichtung ist sehr skandinavisch angelehnt. Für Fashion interessiert sie sich schon ihr ganzes Leben! Ob lässig, locker, schlicht oder ganz besonders weiblich – die neue Kollektion bietet allen Trägerinnen die Möglichkeit, sich selbst in der Mode wiederzufinden. Dabei darf nicht auf verspielte, schlichte Styles, knallige Farben und verrückte Cut-Outs verzichtet werden Für jeden ist etwas dabei. Und auch mit dem Einsatz verschiedener Frühlingsfarben wird nicht gegeizt: Grün, rot, pink und blau, aber auch die Basics weiß und schwarz sind in den neuen Kleidungsstücken vertreten.

Trine Kjaer – zur Person

Trine Kjaer ist in den Vereinigten Staaten geboren und aufgewachsen. Der Instagram Star und Content Creator konzentriert sich vor allem auf die Themengebiete Fashion und Lifestyle. Mit einer Fanbase von über 180 Tausend Followern, vermittelt sie Freude und Spaß an Themen wie Family, Mode und alles, was die Welt sonst noch bewegt. Neben ihrem Job als Influencerin arbeitet Trine auch noch als Stylistin und Creative Consultant. Nicht nur ihre Looks können ab diesem Frühjahr auf VERO MODA erworben werden, die junge Amerikanerin verkauft weiters auch noch interessante Haircare-Produkte, die über ihren Instagram-Account erworben werden können. Eine Influencerin, die mit ihrem strahlenden Charakter UND ihrem guten Stil überzeugt! So etwas sehen wir gerne.

Autor: Carina Haitszinger – Fotos: © Frederik Kastrupsen

VERO MODA X Trine Kjaer Fotos

Check Also

Germany's Next Topmodel 2024

GNTM 2024 Folge 3 – Erste Runwayshow mit Jean Paul Gaultier

Die dritte Folge von Germany’s Next Topmodel 2024 verspricht Glamour, Aufregung und eine Prise Skandal, …

Make-Up Trends 2024 Looks

Make-Up Trends 2024: Diese 3 Looks solltest du kennen

Für das Jahr 2024 haben sich bereits einige Make-up Trends abgezeichnet, die uns begeistern und, …