Donnerstag , 4 Juni 2020
Yotam Ottolenghi kommt nach Berlin - Berlinale 2019

Yotam Ottolenghi kommt nach Berlin – Berlinale 2019

Starkoch Yotam Ottolenghi kommt zur Berlinale in die deutsche Hauptstadt. Vom 13. bis 15. Februar 2019 ist er auf Pressetour in Berlin. Der gefeierte Star der internationalen Foodszene steht für außergewöhnliche Zutaten,intensive Aromen und wird schon mal als „Gott des Gemüses“ bezeichnet. Und jetzt ein Kochbuch mit „einfachen“ Rezepten? Ja, das geht! Simpel, aber dennoch Ottolenghi. Eine Kombination, mit der man nicht rechnet, die aber wunderbar funktioniert.

Yotam Ottolenghi live erleben – Berlinale 2019

Anlässlich der Berlinale wird Starkoch Yotam Ottolenghi mit DK-Verlegerin Monika Schlitzer über sein aktuelles Buch „SIMPLE“ sprechen. Die Buchvorstellung findet im Spiegelzelt des Kulinarischen Kinos im Rahmen des Formats TeaTime statt:

Spiegelzelt des Kulinarischen Kino
Donnerstag, 14. Februar 2019: 17-18 Uhr,
Eintritt 10,00€ (Anmeldung unter kulinarisches.kino@berlinale.de)

Lernen Sie Yotam Ottolenghi und sein Buch kennen!

Check Also

Medienboard Empfang 2020 - 70. Berlinale

Medienboard Empfang 2020 – 70. Berlinale

Am Samstagabend, 22. Februar 2020, versammelten sich rund 2200 Gäste der Deutschen Filmindustrie in Berlin, …

BULGARI x Constantin Film Party - UNAPOLOGETIC NIGHT - Berlinale 2020

BULGARI x Constantin Film Party – UNAPOLOGETIC NIGHT – Berlinale 2020

Anlässlich der Filmfestspiele in Berlin enthüllt BVLGARI seine neueste Schmuck Kollektion B.zero1 ROCK. Neben den …