Samstag , 26 Mai 2018

ALCHEMY AFTERNOON SHOW MAISON MASON @BAFW 2016

Maison Mason zeigt ebenfalls nicht das erste mal an der BAFW – Patrick Mason gehört zu den Favourites des Programm und hat sich mit seinen inspirierenden Kollektionen in Berlin schon einen Namen gemacht. Maison Mason ist Underground vom feinsten. Die Kollektion, die er an der BAFW 2016 präsentierte, war komplett in schwarz/rot/weiss gehalten und wurde an männlichen Models präsentiert, obwohl die Kollektion auch sehr gut vom weiblichen Geschlecht getragen werden könnte. Die Silhouetten waren vielseitig: mal eng anliegend, mal mit geknoteten Details, mal mit Cut-Outs, mal gefranst. Pure Avantgarde – das Herz der BAFW.

Autor: FSB – Fotos: KOWA Berlin

Check Also

MATEA BENEDETTI SS 2019 - MBFW LJ

MATEA BENEDETTI 2018 – Luxus und Nachhaltigkeit – MBFWLJ

Das Label MATEA BENEDETTI präsentierte auf der MBFW Ljubljana 2018 gleich zwei Shows zum Abschluss. …