Donnerstag , 21 September 2017
branded promo 4
BRACHMANN SPRING SUMMER 2018 MBFW BERLIN

BRACHMANN SPRING SUMMER 2018 MBFW BERLIN – FRAUEN TRAGEN JETZT AUCH BRACHMANN

 

Am Mittwochabend der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wurde die Brachmann Spring Summer 2018 Kollektion präsentiert.  Im Berliner Modesalon stellte die Designerin  Ihre „aviator“ Kollektion vor. Allgemeines Erstaunen aber auch Faszination waren in den Augen der geladenen Gäste zu sehen, als das erste female Model über den Laufsteg lief. Sehr lässig, sehr cool, aber auch unheimlich ausdrucksstark wurde Brachmanns erste Kollektion präsentiert, die auch etwas für stilsichere weibliche Kundinnen bietet.

Die Kollektion fällt durch extravagante Schnitte auf. Weite Hosen im Marlene Stil werden durch untypische und herausstechende Falteneinsätze und Überschnitte an den Seiten hervorgehoben. Mit spielerischen Knopfdetails wird in der neusten Kollektion gespielt und gibt jedem starken Outfit, eine verspielte Note.

Minimalistische Lässigkeit der männlichen Models

Mit minimalistischen Schnitten von Hemden und Jacken der Male Models ging es weiter. Auch diese waren überwiegend in grau, weiß und schwarz gehalten, gaben dem Look aber durch verspielte Knopfdetails, eine auffällige Note.Die kurzen Hosen der männlichen Models, die durch gleichfarbige Kniestrümpfe ergänzt wurden, erinnerten an den Dandy-Look, der im minimalstischen Stil neu interpretiert wurde. Und somit den typischen Brachmann Stil verkörperten. Doch auch für etwas freundlicheres Wetter bot die Designerin, Looks mit mehr Beinfreiheit und zeigte nackte Haut. Trotz kurzer Anzugshosen und legeren Oberteilen aus leichtem Stoff, strahlten die Looks voller männlicher Eleganz, die mit Lässigkeit gepaart waren.

Female Kollektion für Frauen, die wissen was sie wollen

Voller Power und Selbstsicherheit präsentierten vor allem auch die weiblichen Models die Hosenanzüge mit auffälliger knielanger Hose.
Sommerliche, dennoch elegante Kleider in weichen Stoffen wurden zu strengeren Blazern getragen und bieten somit den perfekten Büro-Look für den Berliner Sommer.

Die „aviator“ Kollektion zeigt einen Stil, der auch mit schlichten Farben und Stoffen, Lust auf einen eleganten und aufregenden Sommer macht. Brachmann kreiert mit der ersten Kollektion auch für Damen eine Mode für Kundinnen, die wissen was sie wollen und denkt mit ihren Designs auch an die nicht immer ganz so warmen Temperaturen in Deutschland.
Danke!

Hier kann das Lookbook herunter geladen werden.

Autor: Dajanna Budimir – Fotos: Brachmann/ David Peace

BRACHMANN Spring Summer 2018 MBFW Berlin – Runway Fotos

 

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

Gala Fashion Brunch Juli 2017 MBFW Berlin

Gala Fashion Brunch Juli 2017 MBFW Berlin SS18