Sonntag , 25 Juni 2017

Wenn es kälter wird… Unser Style der Woche

Unser neuer Style der Woche hilft euch durch die Übergangszeit.

Mal zieht der kalte Wind durch die Straßen und du frierst- mal zeigt sich die Sonne und es wird plötzlich wieder sommerlich. Wir haben euch ein Outfit zusammengestellt, das bei einer solchen Ungewissheit hilft.

Es heißt Zwiebelprinzip!

Um bei diesem hin und her richtig angezogen zu sein, greift ihr am Besten zu einem Outfit, das schnell verändert werden kann und sich dem Wetter anpasst.

Das eigentlich einfachste ist es, ein leichtes Top oder T-Shirt zu wählen und darüber ein Longtop oder eine Bluse zu ziehen- so könnt ihr hier schon mal Schichten ausziehen, falls es dann doch nochmal wärmer wird. Eine schlichte, coole Jeans dazu und der Look steht. Ein Cardigan oder eine leichte Jacke peppt den Look noch auf und schützt euch vor dem ungemütlichen Wind. Wahlweise tragt ihr dazu flache Sneaker oder die etwas elegantere Version- Stiefelletten mit bequemen Absatz.

Hier könnt ihr den Look nachstylen:



Autor: Julia

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

Style der Woche: Black and White