3 Days To Kill-DVD-Blu-ray-Universum-FSB-Title

3 Days To Kill – mit einem Kevin Costner, wie man ihn mag

3 DAYS TO KILL: Kevin Costner, Anwärter auf Bond 25?

Wenn denn Kevin Costner Engländer wäre, dann hätte er spätestens jetzt und mit seiner Rolle in 3 DAYS TO KILL eine blendende Aussicht auf die Rolle des Agenten Ihrer Majestät, alias James Bond. Als Amerikaner aber, geboren 1955 in Lynwood (Kalifornien), bleibt ihm das auf ewig verwehrt.

3 DAYS TO KILL Trailer

3 DAYS TO KILL Inhalt

Top-Agent Ethan Renner (Kevin Costner) hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und Tochter nicht den Gefahren seines Jobs auszusetzen. Als er erfährt, dass er todkrank ist, beschließt er, die verbleibende Zeit seiner Tochter Zooey (Hailee Steinfeld) zu widmen. Bis ihm die Agentin Vivi Delay (Amber Heard) einen letzten Auftrag anbietet: Er hat drei Tage Zeit, um einen der gefährlichsten Terroristen der Welt auszuschalten. Im Gegenzug erhält er ein noch unerprobtes Medikament, das sein Leben verlängern könnte. Renner willigt ein und sieht sich plötzlich ungewohnten Herausforderungen gegenüber: Während er neue Vaterpflichten erfüllen muss, weil seine Ex-Frau (Connie Nielsen) die pubertierende Tochter in seine Obhut gegeben hat, soll er die heikle Geheimdienstmission präzise über die Bühne bringen. Wären da nur nicht die starken Halluzinationen, Nebenwirkungen seines Medikaments. Ethan Renner läuft die Zeit davon… (Quelle: Universum Film)

3 DAYS TO KILL Filmbilder

3 Days To Kill-DVD-Blu-ray-Universum-FSB
Sexy und skandalös: Amber Heard. Universum Film
3 Days To Kill-DVD-Blu-ray-Universum-FSB-700
Charmant und selbstironisch: Kevin Costner fährt mit dem Fahrrad zum Termin, Universum Film
3 Days To Kill-DVD-Blu-ray-Universum-FSB
Kevin Costner macht als Quasi-James-Bond eine top Figur, Universum Film

Check Also

MISSION: IMPOSSIBLE – DEAD RECKONING TEIL EINS - Gewinnspiel

MISSION: IMPOSSIBLE – DEAD RECKONING TEIL EINS – Gewinnspiel

Tom Cruise alias Ethan Hunt zündet mit MISSION: IMPOSSIBLE – DEAD RECKONING TEIL EINS ein …

ANT-MAN-Logo

ANT-MAN DVD und Blu-ray Gewinnspiel

FASHIONSTREET-BERLIN verlost zum DVD und Blu-ray Start des Kinohits ANT-MAN 3 exklusive Fanpakete. Preisfrage: Wie …