Germany's Next Topmodel 2021

Bei GNTM 2015 fliegen die Fetzen

Schon letzte Woche haben die Mädels von GNTM 2015 keine Gnade gezeigt – weder ihre Mitkandidaten, noch das Team oder die Jury wurden von ihren Launen verschont. Mit Heulen und Zicken haben Sara, Darya und Erica alles für ihren Willen gegeben und dabei scheinbar ganz vergessen, worum es eigentlich wirklich geht. Kindisch hoch 10 und alles andere als Model-like! Doch jetzt geht’s nochmal richtig rund – beim ersten richtigen Shooting mit Fotograf Kristian Schuller. Warum schon wieder die Fetzen fliegen? Keine Sorge, dieses Mal sollen die Girls sogar ihre rebellische Seite zum Vorschein bringen. Was für die Einen wie Alltag klingt, ist für Andere eine echte Herausforderung. Über und über mit gelben Papierfetzen beklebt, sollen Heidi Klum’s Schützlinge aus sich raus kommen und ihre Professionalität unter Beweis stellen.

Aber was wäre Germany’s next Topmodel, wenn es nicht auch dieses Mal wieder ein paar neue Zickereien gäbe. Kiki und Laura haben den Sinn des Shootings wohl nicht ganz verstanden und zoffen sich lieber hinter statt vor der Kamera. Schuld daran ist eine missverstandene Flüsterbotschaft – Stille Post ist anscheinend nichts für angespannte Model-Kandidatinnen. Was die Mädchen nämlich immer wieder vergessen, ist die Jury, die jeden ihrer Schritte für die Entscheidung bewertet. Und es ist nichts Neues, dass fehlende Disziplin ein Ausschusskriterium für die Modelmama ist. Als wäre das nicht schon schlimm genug, verpatzt Laura dann auch noch das Fotoshooting. Bedeutet ihr Ausraster das Aus für die 17-Jährige?

Während ein paar der Nachwuchsmodels ihre Energie hauptsächlich in Streitereien mit ihren Konkurrentinnen investieren und durch ihr übergroßes Mundwerk auffallen, gibt es natürlich auch diejenigen, die wissen, wofür sie in Los Angeles kämpfen. Schon in der zweiten Woche geht es für drei Mädels zurück nach Europa. Das Ziel ist aber kein kleines Dörfchen in Deutschland, sondern die Fashion-Metropole London. Bei GNTM 2015 bekommen die Models erstmals die Chance, für Castings weltweit ausgewählt zu werden und sich im wahren Modelleben beweisen. Wie werden sich die drei auf ihrer eigenen großen Reise schlagen? Und was hat Lady Gaga plötzlich auf dem Laufsteg zu suchen? Will die Sängerin etwa auch ein Foto abstauben? (12.03., 20.15 Uhr, Prosieben)

Autor: Louisa Markus – Fotos: © ProSieben/ Richard Huebner

Check Also

AFTER LOVE - Gewinnspiel

AFTER LOVE – Gewinnspiel

Am 2. September 2021 startet AFTER LOVE in den deutschen Kinos. Es ist der dritte Film des weltweit …

DAVID COPPERFIELD – Einmal Reichtum und zurück - Gewinnspiel

DAVID COPPERFIELD – Einmal Reichtum und zurück – Gewinnspiel

Am 24. September 2020 startet DAVID COPPERFIELD – EINMAL REICHTUM UND ZURÜCK in den deutschen Kinos. …