Freitag , 3 April 2020
Berlin Showroom Autumn / Winter 2020 in Paris

Berlin Showroom Autumn / Winter 2020 in Paris

Berlin Showroom Autumn / Winter 2020

Der Berlin Showroom Autumn / Winter 2020 zeigt die spannendsten aufstrebenden sowie etablierten Berliner Mode-Designer aus der Hauptstadt auf der Pariser Fashion Week. In der 15. Saison werden dort zweimal im Jahr unsere Talente einem internationalen Publikum präsentiert. Auch in der aktuellen Saison kooperiert Berlin Showroom wieder mit der Austrian Fashion Association und der Mode Suisse und präsentiert sich gemeinsam als DACH Showroom. Die erfolgreiche Kooperation vereint diese Saison 28 Labels aus Berlin, Österreich und der Schweiz unter einem Dach und findet wieder an bekannter Stelle in direkter Nachbarschaft zum angesagten The Broken Arm Store statt.

Angesiedelt im Marais und damit mitten im Herzen der Modehauptstadt Paris präsentiert Berlin Showroom Autumn / Winter 2020 eine exklusive Auswahl an zwölf Designern. Neben Kollektionen von international etablierten Modelabels, sind diesmal sechs Newcomer mit an Bord, die das erste Mal ihre aktuellen Kollektionen während der Pariser Fashion Week einem breiten Publikum vorstellen.

BERLIN SHOWROOM
28.02. – 02.03.2020 | 10:00–19:00 Uhr
18 Rue Perrée
75003 Paris

Die Designer des Berlin Showroom

Hannes Kettritz | Johanna Gauder | Laboratorium Maqu | Michael Sontag | Perlensau | Pugnat | Sepideh Ahadi | Susann Bosslau Lab | Tata Christiane | Vladimir Karaleev | YCCIJ

Austrian Fashion Association:

Christina Seewald | Christoph Ritter | Désirée Klein Eva Blut | Ferrari Zöchling | Florian Jewelry ModusVivendi | Mühlbauer | NotYet | Rudolf

Mode Suisse:

AWS | JuliaHeuer | Nomadissem VisualSociety | Worn | Yvy

Berlin Showroom wurde initiiert von Projekt Zukunft / Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe. Maßgeblich finanziert wird er aus dem »Programm für Internationalisierung« sowie aus Mitteln des EFRE-Fonds. Die Gemeinschaftspräsentation wird umgesetzt von der IDZ Designpartner Berlin GmbH in Kooperation mit der Agentur Arne Eberle press+sales sowie der Landesinitiative Projekt Zukunft.

Autor: fsb/PR – Foto: PR

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