Bread and Butter 2015: Zalando investiert in Modemesse

Der Berliner Onlineriese Zalando investiert in die Bread and Butter Berlin. Der Einstieg Zalandos als Investor wurde am 8.06.15 bereits bestätigt. Gute Neuigkeiten für die Modemesse, denn somit kann das Insolvenzverfahren vermutlich vermieden werden.

Schon im Januar musste die Bread and Butter 2015 leider abgesagt werden. Doch mit der Pechsträhne ist nun Schluss ! Mit dem Einstieg des ehemaligen Start ups der Samwer Brüder ist die Zukunft der Street- Wear Modemesse gerettet. Labels wie Eleven Paris, Calvin Klein und Glamorous waren in den Vorjahren vertreten.

 

Das Team und Konzept der BBB passen gut zu Zalando und gemeinsam will man den Modestandort Berlin weiter entwickeln. Zu Inhalten eines neuen Konzeptes für die BBB ab 2016, an dem bereits gearbeitet wird, werde man sich später im Jahresverlauf äußern. Die Konzentration gilt zunächst der Sommerveranstaltung der Bread and Butter 2015, die wie geplant vom 7.- 9. Juli 2015 auf dem Flughafen Tempelhof stattfindet.

Autor: Fashionstreet Foto: Bread and Butter Berlin 2015

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin Gallery Weekend

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin @ Berlin Gallery Weekend – Nachhaltigen Fashionbrands

Zum Berlin Gallery Weekend öffnet vom 25. bis zum 28. April 2024 der FAEX Pop …