Dienstag , 26 März 2019
fend fashion show 2015

Fendi Fashion Show 2015 – Frühjahr Sommer Kollektion – Milan Fashion Week

Fendi Fashion Show 2015 auf der Fashion Week in Mailand präsentiert die Frühjahr Sommer 2015 Kollektion

Die Orchidee ist das vorherrschende Merkmal von Fendi auf der Mailänder Fashion Week. Die floral inspirierte Kollektion des italienischen Modeunternehmens zeigte die Prints auf sehr unterschiedlichen Kollektionsteilen, vom Minikleid bis zur Sportjacke. Die Orchidee wurde sogar von den Models als Haar-Accessoire getragen.

Karl Lagerfeld, der seit 1065 für Fendi entwirft und Chefdesigner der Damenkollektions ist,  spielte mit Transparenz und verwendet Leder zum Abschluss der  Ausschnitte. Die Vorherrschende Farbe Fendi Fashion Show 2015 war sicher Blau, aber auch Weiss und Schwarz waren präsent.

Die Frühjahr Sommer 2015 Kollektion war durch Leichtigkeit geprägt, vor allem die trägerlosen Kleider aus Organza, welche von der wunderschönen Cara Delevingne präsentiert wurden. Ein weiteres Highlight waren die geometrischen Formen, die aus den Leder-Kleidern, R-öcken und -Jacken herausgeschnitten waren und so für verführerische Transparenz und Eleganz sorgte. Es gab auch eine Anspielung auf das Fendi Palazzo als das neue Hauptquartier des Hauses mit einem schwarzen Kleid mit den symbolischen Bögen.

Autor: Fashionstreet  –  Foto/Video: Paris Modes TV/ Rightster
Fendi Fashion Show 2015

Check Also

H&M Studio Kollektion SS19 - Camping meets Luxusflair

H&M Studio Kollektion SS19 – Camping meets Luxusflair

Die schwedische Modemarke H&M nimmt uns mit auf einen Ausflug ins Grüne: die H&M Studio …

Plus Size Fashion on the rise: Nicht nur schlank ist 2019 schwer angesagt

Plus Size Fashion on the rise: Nicht nur schlank ist 2019 schwer angesagt

Wir kennen das alle – gerade haben wir uns eine ganze Tafel Schokolade gegönnt oder …