fend fashion show 2015

Fendi Fashion Show 2015 – Frühjahr Sommer Kollektion – Milan Fashion Week

Fendi Fashion Show 2015 auf der Fashion Week in Mailand präsentiert die Frühjahr Sommer 2015 Kollektion

Die Orchidee ist das vorherrschende Merkmal von Fendi auf der Mailänder Fashion Week. Die floral inspirierte Kollektion des italienischen Modeunternehmens zeigte die Prints auf sehr unterschiedlichen Kollektionsteilen, vom Minikleid bis zur Sportjacke. Die Orchidee wurde sogar von den Models als Haar-Accessoire getragen.

Karl Lagerfeld, der seit 1065 für Fendi entwirft und Chefdesigner der Damenkollektions ist,  spielte mit Transparenz und verwendet Leder zum Abschluss der  Ausschnitte. Die Vorherrschende Farbe Fendi Fashion Show 2015 war sicher Blau, aber auch Weiss und Schwarz waren präsent.

Die Frühjahr Sommer 2015 Kollektion war durch Leichtigkeit geprägt, vor allem die trägerlosen Kleider aus Organza, welche von der wunderschönen Cara Delevingne präsentiert wurden. Ein weiteres Highlight waren die geometrischen Formen, die aus den Leder-Kleidern, R-öcken und -Jacken herausgeschnitten waren und so für verführerische Transparenz und Eleganz sorgte. Es gab auch eine Anspielung auf das Fendi Palazzo als das neue Hauptquartier des Hauses mit einem schwarzen Kleid mit den symbolischen Bögen.

Autor: Fashionstreet  –  Foto/Video: Paris Modes TV/ Rightster
Fendi Fashion Show 2015

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …