Dienstag , 26 März 2019
Folge 2 GNTM-Kreuzfahrt 2017 Anh Carina GNTM 2017

GNTM 2019 – Dessous Shooting mit Malemodel Jordan Barrett – Germany’s next Topmodel

Dessous Shooting mit Jordan Barrett bei GNTM: Gastjurorin Ellen von Unwerth fotografiert Heidi Klums Topmodels mit dem erfolgreichsten Malemodel der Welt

Auf einer Berghütte in den österreichischen Alpen stehen die Nachwuchsmodels von Heidi in Dessous vor der Kamera von Ellen von Unwerth. Die Star-Fotografin und Gastjurorin in der dritten Folge „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ setzt die Kandidatinnen im Alpen-Ambiente in Szene. Sie weiß, dass viele der Topmodel-Anwärterinnen für das Fotoshooting über ihren eigenen Schatten springen müssen: „Was ganz wichtig für die Mädchen ist, dass sie aus sich herauskommen, sich lösen und ihre Persönlichkeit zeigen – sich einfach gehen lassen und wirklich spielen.“

„Diese Woche wird es extrem heiß bei GNTM“, sagt Heidi Klum, „und das trotz eisiger Temperaturen.“ Wir hoffen, dass es nicht nur heiß wird, sondern auch weniger in­sze­nie­rt. Der Streit zwischen Enisa und Vanessa sowie das wiedervertragen hat uns nicht gefallen. Wenn die Quote das Drehbuch schreibt dann merken das die Fans…

Dessous Shooting mit Malemodel Jordan Barrett

Die zusätzliche Herausforderung für die GNTM-Models: Sie posieren nicht alleine vor der Kamera. Heidi Klum: „Damit es meinen Mädchen trotz der Kälte warm wird, habe ich einen besonderen Shooting-Partner für sie eingeladen: Jordan Barrett. Er ist das aktuell erfolgreichste Malemodel der Welt und ich bin gespannt, wie meine Mädchen auf ihn reagieren werden.“

Kandidatin Sayana (20, Grevenbroich bei Düsseldorf) ist nervös und möchte die Modelchefin unbedingt von ihrer Leistung überzeugen: „Ich habe gemischte Gefühle, weil das schon ein bisschen freizügig ist. Aber ich werde das Beste daraus machen und ich hoffe, ich werde nicht zu verkrampft dastehen oder posen.“ Kann Sayana beim Shooting einen kühlen Kopf bewahren?

Catwalk-Teaching im Kuhstall

Für das Catwalk-Teaching mit ihren Nachwuchsmodels hat Heidi Klum einen besonderen Runway ausgesucht. In einem Kuhstall bringt sie ihren Topmodel-Anwärterinnen den professionellen Gang über den Laufsteg bei. Von der tierischen Gesellschaft dürfen sich die #GNTM-Kandidatinnen allerdings nicht ablenken lassen.

Denn Heidi Klum weiß: „Ein sexy Walk muss vor allem eins sein: selbstbewusst. Genau das versuche ich meinen Mädchen heute zu vermitteln.“ Am Ende des Teachings steht eine Challenge: Das Team, das den Gang über den Catwalk besser umzusetzen weiß, gewinnt einen ganz privaten Abend mit Heidi Klum auf einer Almhütte.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

Die Wiederholung gibt es auf sixx: jede Folge #GNTM immer freitags um 20:15 Uhr, in der Wiederholung.

Zu den Models: https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/models

GNTM 2019 Vanessa Model

Wir haben mal bei uns im Archiv geschaut und Vanessa auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gefunden. Daher haben wir dieses Foto vom Runway ausgesucht. Zwar ist es schon ein paar Jahre, aber sie macht doch eine gute Figur, oder?

GNTM 2019 Vanessa Model

In der Folge 4 ist Winnie Harlow bei GNTM 2019 in Outfits von Marina Hoermanseder.

Autor: fsb – Fotos: Copyright: ProSieben/Richard Hübner

Check Also

MTV EMA 2019 - Sevilla ist Gastgeber in diesem Jahr

MTV EMA 2019 – Sevilla ist Gastgeber in diesem Jahr

MTV präsentiert am 3. November 2019 die größte Musikshow MTV EMA 2019 mit Performances der besten …

MUPPET BABIES FREE-TV-PREMIERE IM DISNEY CHANNEL

MUPPET BABIES FREE-TV-PREMIERE IM DISNEY CHANNEL

Fast 30 Jahre nachdem die Muppet Babies zum ersten Mal die Herzen der Kinder und …