GNTM Marc Cain Casting

GNTM 2022 Nacktshooting – Partneroutfits und freizügige Beach Vibes für Heidi Klums Mädels

Die elfte Folge Germany’s Next Topmodel überzeugt mit extravaganten Partnerlooks, einem Supermodel in der Jury und jede Menge nackter Haut! AM 14. April startet die Serie mit einer neuen Episode und es bleibt spannend, wie sich Heidis Mädels diesmal schlagen.

Ein glamouröses Mutter-Tochter-Gespann im Partner-Look tritt auf. Und nein, es sind nicht etwa das Supermodel Cindy Crawford samt Töchterchen Kaia Gerber. In diesem Falle handelt es sich um die die GNTM-Kandidatinnen Martina (50, Klosterneuburg) und Lou-Anne (18, Klosterneuburg), die sich in LA gemeinsam zeigen. In der elften Folge am Donnerstag, den 14. April, kann man das bestaunen – und noch mehr. Auf dem Catwalk schlüpfen auch erstmals Models in ein gemeinsames Outfit. Juliana (25, Berlin) und Vanessa (20, Metzingen) teilen sich einen fliederfarbenen, bodenlangen Fellmantel. Lieselotte (66, Berlin) und Sophie (18, Harsewinkel) einen schwarz-gold gemusterten Einteiler. Vivien (22, Prien am Chiemsee) und Noëlla (25, Berlin) eine neonfarbige Bomberjacke. Bunt. Schrill. Extravagant.

GNTM 2022 – Super Model Maye Musk macht die Gastjurorin

Maye Musk, die diesmal als Gastjurorin dabei ist, hat Tipps für den Walk und die Kandidatinnen lassen sich gerne von dem Supermodel beraten. GNTM-Anwärterin Anita (20, Neustadt an der Donau) ist begeistert: „Maye Musk ist einfach eine Ikone.“ Die 73-Jährige zählt auch heute noch zu den angesagtesten Models weltweit, war bereits auf den Titelseiten der internationalen Vogue und lief für Dolce & Gabbana über den Laufsteg. Heidi Klum: „Maye Musk zeigt, dass Schönheit keine Altersgrenze kennt.“

Martina bei Marc Cain

Wir hatten bei der Marc Cain Herbst Winter 2022 Show natürlich auch Martina entdeckt, hier ist ein Foto von der Show.

Martina GNTMMarcCain Herbst Winter 2022

Als Location für das Marc Cain Casting hatte sich das Premium-Label das Palace Theatre in Los Angeles ausgesucht. Kein Zufall, denn auch die Fashion Show in Berlin sollte später im März auf einer Bühne stattfinden – im Varieté Wintergarten. So konnte sich das potentielle Model schon im Vorfeld darauf einstimmen.

Marc Cain hatte sechs #GNTM Kandidatinnen zu seinem Casting eingeladen. Wichtige Auswahl-Kriterien waren im Vorfeld: Wer hat Persönlichkeit, wer kann beim Walk überzeugen und wer kann sich im Hinblick auf das Kampagnenthema: „Express Yourself“ am besten präsentieren?

„Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber am Ende haben wir uns für Martina entschieden. Sie hatte für uns einfach alles: Sie hat eine tolle Ausstrahlung und eine beeindruckende Persönlichkeit. Sie ist super gelaufen, und wir fanden die Botschaft, dass sie mit 50 Jahren wieder das Modeln anfängt, total ermutigend. Sie hat Spaß daran und fühlt sich in ihrem Körper wohl. Das hat sie auch ausgestrahlt. Und ihr Lachen ist so natürlich und einnehmend“, sagt Karin Schrank, Director Marketing bei Marc Cain.

GNTM 2022 Nacktshooting – Let’s go to the beach

An einem traumhaften Strand von Los Angeles setzt Starfotograf Brian Bowen Smith die Models der deutschen Modeproduktion in Szene. Kleidung spielt keine Rolle, Körpergefühl dafür umso mehr. Bemalt mit goldener Body-Paint Farbe funkeln die Anwärterinnen als Uhrzeiger. Heidi Klum erklärt: „Im inneren der Uhr gibt es kleinere und größere Ringe, an denen sich die Models je nach Körpergröße festhalten können.“ Lena (21, Teltow) hält sich mit beiden Armen am obersten Ring der Uhr fest. Zieht ihre Beine waagerecht nach oben. Es ist 12:15 Uhr. „Ich möchte den Leuten zeigen, dass es für ein gutes Posing nicht darauf ankommt, ob ein Model dick oder dünn ist.“ Anita hat Probleme: „Ich kann mich an der Uhr weder halten, noch habe ich das Gefühl, dass meine Posen in irgendeiner Weise ästhetisch aussehen.“ Ist für Anita die Zeit bei GNTM etwa schon abgelaufen? Welches Model schafft mit ausdrucksstarken Posen den Einzug in die nächste Runde? Lassen wir uns überraschen!

 

Diese 12 Models sind noch im Rennen: Amaya (18, Böblingen), Anita (20, Neustadt an der Donau), Juliana (25, Berlin), Lena (21, Teltow), Lieselotte (66, Berlin), Lou-Anne (18, Klosterneuburg), Luca (20, München), Martina (50, Klosterneuburg), Noëlla (25, Berlin), Sophie (18, Harsewinkel), Vanessa (20, Metzingen), Vivien (22, Prien am Chiemsee)

Die nächste Folge gibt es am Donnerstag, 14. April 2022, bei “Germany’s Next Topmodel” um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn zu sehen.

Autor: Carina Haitszinger/PR – Fotos: © ProSieben/Sven Doornkaat

Check Also

ZDF-Serie WENDEHAMMER

ZDF-Serie WENDEHAMMER

Fünf Freundinnen und ein Geheimnis – davon erzählt die neue sechsteilige komödiantische ZDF-Serie WENDEHAMMER. Die Freundinnen, …

LETZTE SPUR BERLIN Staffel 11

LETZTE SPUR BERLIN – Staffel 11

Die elfte Staffel der beliebten ZDF-Serie bietet erneut starke Fälle und fachliche wie emotionale Herausforderungen …