ICONIC by Marina Hoermanseder QVC

ICONIC by Marina Hoermanseder exklusiv im Teleshopping

Nachdem schon die Designer Dawid Tomaszewski und Marcel Ostertag fleissig in Teleshopping Kanälen aktiv sind, ist nun auch Marina Hoermanseder mit der neuen Designer Brand “ICONIC by Marina Hoermanseder” ab 3. Februar 2023 dort zu finden. Die in Berlin ansässige Designerin stattet zukünftig nicht nur Superstars wie Lady Gaga und Kylie Jenner aus, sondern auch die Frau von nebenan, die Wert auf Mode und Trends legt und von ihrem eigenen “Designerstück” träumt.

Und auch bei Germany’s Next Topmodel liefen die Models von ihr ausgestattet über den Laufsteg. Marina Hoermanseder gilt als eines der größten Talente der deutschsprachigen Designerszene. Nun schlägt die gebürtige Österreicherin ein neues Kapitel auf: Ihre neue Marke „ICONIC by Marina Hoermanseder“ wird ab Februar 2023 auf den QVC Kanälen erhältlich sein. Marina wird selbst regelmäßig vor der Kamera stehen und ihre Kollektion verkaufen. Die Designerin ist sehr erfahren mit Kooperationen, wie zum Beispiel mit Palmers oder Hello Kitty.

ICONIC by Marina Hoermanseder

ICONIC by Marina Hoermanseder zeigt legere, urbane Styles mit Liebe zum Detail. “Meine Kollektion ist inspiriert von meiner Stadt Berlin – die Stadt, in der ich lebe und die mich motiviert. Mein Weg in die Arbeit führt an so vielen Graffitis vorbei, aus denen ich die große Farbvielfalt in der Kollektion geschöpft habe.”​​​ Auch die Gürtelschnallen, das ikonische Markenzeichen der Designerin, tauchen immer wieder in diversen Variationen auf.

Zu den Keylooks zählen vielseitig kombinierbare, farbenfrohe Pieces wie Jacken, Blusen, Sweatshirts und Hosen. Schuhe und Taschen machen das Angebot komplett. Durch die besonderen Details, Farbelemente, Muster und Schnitte bildet ICONIC die perfekte Brücke von Casual, Leger zu klassischer und hochwertiger “Designermode”. Zusätzlich sorgt der Mix aus Pastell-, kräftigen Farbtönen und Animal-Prints für ein stimmiges Bild mit vielzähligen Eyecatchern.

„Ich habe mich schon immer eng mit meinen Fans ausgetauscht, aber Live-Shopping ist noch einmal eine ganz neue Erfahrung.“ Ob allerdings viele der 115K Instagram Follower den Teleshopping einschalten, um bei Marina einzukaufen bleibt abzuwarten.

Autor: Fsb/PR – Fotos: PR/Tom Beuers

ICONIC Farbenfrohe Pieces

Check Also

Jean Gritsfeldt Herbst Winter 2023 BFW

Jean Gritsfeldt Herbst Winter 2023 Show – BFW – BORN IN KYIV. SCULPTOR OF LOVE

Nachdem der bekannte ukrainische Modedesigner Jean Gritsfeldt nach dem Kriegsausbruch im Jahr 2022 nicht selbst …

SIA ARNIKA Herbst Winter 2023 Show Berlin Fashion Week AW 23

Sia Arnika Herbst Winter 2023 Show @ Berlin Fashion Week AW23

Gleich zu Beginn der Fashion Week präsentierte die dänische Designerin ihre Sia Arnika Herbst Winter …