Am 16. Januar, dem zweiten Tag auf dem “Lavera Showfloor” der Berliner Fashion Week 2014 stellten Labels aus London, Berlin und Aachen ihr Können unter Beweis.
Eines der Labels war die Berliner Firma “D. Machts Group”. Die Firma D. MACHTS GROUP steht für ein seit 22 Jahren bestehendes Friseurunternehmen, welches zusammen mit jungen, motivierten und aufstrebenden Menschen und mit starken, zuverlässigen Partnern an der Seite ein klares Ziel verfolgt. “Sie wollen nicht nur nach Perfektion streben, sondern sie wollen Sie leben!” Dennis Machts – Group Director, hat als Jungmeister seinen ersten Salon eröffnet und ist seit 7 Jahren anerkannter Creative Direktor der Friseurinnung Berlin. Zur D. MACHTS GROUP gehören inzwischen 11 Salons mit unterschiedlichen Konzepten und ca. 100 Mitarbeitern. Mittlerweile bietet das Unternehmen auch ein Franchisekonzept an und hat damit die ersten 5 Salons bereits erfolgreich auf den Weg gebracht.
Der Erfolg des Unternehmens zeigt sich in mehrfachen Nominierungen und Siegen in den unterschiedlichsten internationalen und nationalen Wettbewerben, wie der Color Zoom Challenge von Goldwell oder dem German Hairdresser Award. Der diesjährige Auftritt auf der Berliner Fashion Week 2014 reiht sich anderen großen Auftritten des Unternehmens an. Sie nahmen unter Anderem an der Bayern Hair, den Top Hair Days in Düsseldorf, der YOU, der Hair&Beauty Messe, sowie dem Showevent mit der britischen Stardesignerin Vivienne Westwood teil.
Die Modenschau war eher wie eine Party aufgebaut – laute Musik, jubelndes Publikum und ein bestens gelauntes Team, machten die Stimmung perfekt. Das Unternehmen präsentierte ihre Hair-Abschluss Show, indem 4 Stylisten die Models auf der Bühne vor Publikum stylten. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Untermalt wurde das Ganze noch durch eine spektakuläre Lichtshow, bei der die Haare der Models im Dunkeln leuchteten. Für die außergewöhnlichen Make-up Looks war die Chicocihan Academy zuständig.
(Autor: Alina Banse – Foto: Alina Banse – Titelbild: Alina Banse)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.