MAISONNOÉE Herbst Winter 2020 MBFW Berlin

MAISONNOÉE Herbst Winter 2020 MBFW Berlin – Zeitlose Eleganz

Das Berliner Label MAISONNOÉE präsentierte am 15. Januar auf der Fashion Week in Berlin die neue Herbst Winter 2020 Kollektion. Die Show hat im Ermelerhaus stattgefunden. Eine traumhafte Location direkt an einer Abzweigung der Spree. Die Kerzen und der rote Teppich, sowie die Wendeltreppe nach oben hinterließen den Eindruck, als befände man sich in einem Schloss.

„Dive into the life of the MAISONNOÉE woman!”

In der zweiten Etage spiegelten Models, unter anderem Toni Dreher- Adenuga und Daniela Fergamo, den Charakter des Labels wider. Verschiedene Räume boten Abwechslung und verliehen dem Abend eine Vielfältigkeit. So konnten die Gäste in eines der Räumlichkeiten bei einem Live- Shooting zusehen oder in einem Casino Roulette spielen. Funkelnde Kronleuchter, goldene große Spiegel, und Gemälde an den Decken versetzen die Gäste in eine andere Welt. Für Live Musik war ebenfalls gesorgt: ein Pianist, Gitarrist und eine Sängerin beeindruckten mit stimmungsvoller Musik bei einem edlen Ambiente.  Bei kleinen Sweets und einer Vielfalt an Getränken, genossen die Gäste die Show in vollen Zügen. Unter den Gästen befanden sich Influencer, Blogger und ebenfalls die Presse.

MAISONNOÉE Herbst Winter 2020 MBFW Berlin

Das Live- Shooting war ein absolutes Highlight

Neben den Models, welche die neue Kollektion präsentierten, war das Live- Shooting ein absoluter Eyecatcher. Inmitten des Raumes befand sich ein schwarzes Eisenbett mit weißem Bettbezug und übermittelte eine gemütliche Atmosphäre. Auf dem Bett posten zwei Models, ein Mann und eine Frau vor der Kamera. Das male Model war oberkörperfrei, beim female Model war hingegen kaum Haut zu sehen. Über den Abend hinweg wechselten die Models.

NOÉE COLLECTION 

NOEE verkörpert, wie die bisherigen Kollektionen, das klassische Bild der Frau. Eine Frau, die selbstbestimmend, intelligent und elegant ist. Und so wurde die Kollektion auch präsentiert. Die Models standen entweder elegant und gerade auf einem erhöhten Podest oder auf einer Scheibe, die sich langsam drehte. Designerin Sophie Oemus fokussiert sich auf klare Schnitte und eine zeitlose Eleganz und arbeitet mit hoch qualitativen Stoffen. In der Kollektion befinden sich unter anderem ausgestellte Röcke, knielange Kleider und eng geschnittene Hosen.

Autor: Anna Hensen – Fotos: KOWA-Berlin/Stefan Koppelmann

MAISONNOÉE Herbst Winter 2020 MBFW Berlin- Fotos

 

 

 

 

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …