Samstag , 20 Juli 2019
Modenschau der AMD Berlin am 17. Februar 2018

Modenschau der AMD Berlin am 17. Februar 2018 (save the date)

Die Fashion Week Berlin AW18 liegt ca. 3 Wochen zurück, da kündigt sich schon wieder ein neues Mode-Highlight an. Die AMD Berlin präsentiert am 17. Februar 2018 im WECC WESTHAFEN EVENT & CONVENTION CENTER im Rahmen der Graduate-Show die Kollektionen der Absolventen des Studiengangs Modedesign (B.A). Unter dem Titel VIEW 18 werden aber nicht nur die Modekollektionen auf dem Runway präsentiert, sondern es gibt auch wieder eine Ausstellung der Abschlussarbeiten der Studiengänge Modejournalismus / Medienkommunikation sowie Mode- & Designmanagement (B.A.).

Die angehenden Modedesigner werden nicht nur ihre Kollektionen präsentieren, sondern es wird wieder eine hochkarätige Jury den besten Nachwuchsdesigner mit dem AMD Fashion Award auszeichnen! Zur Jury gehören in diesem Jahr Leyla Piedayech (lala berlin), Joachim Baldauf (Modefotograf) und Claudia Hofmann (Fashion Council Germany).

Hier könnt Ihr Fotos der letzten VIEW 17 ansehen. Die Veranstaltung ist wie immer der Öffentlichkeit zugänglich und es gibt noch einige Karten zu kaufen.

VIEW.18
17. Februar 2018, 20Uhr (Einlass 19Uhr)
WECC WESTHAFEN EVENT & CONVENTION CENTER
WESTHAFENSTR. 1
13353 BERLIN 

Tickets: 25€ Sitzplatz, 18€ Stehplatz
Vorverkauf: berlin@amdnet.de, 030-58 58 30 80

Autor: fashionstreet – Foto: LOUIS FERNANDEZ

Check Also

Marco Scaiano - Interview

Marco Scaiano im Interview – Über Nachhaltigkeit, Stylingfehler und die Zukunft der Mode

Zu Gast bei Modedesigner Marco Scaiano sprach Fashionstreet-Berlin mit ihm über die Berliner Fashion Week …

Adidas und Zalando Launch Kampagne Mein Supercourt, Meine Story Berlin

Adidas und Zalando Launch der Kampagne „Mein Supercourt, Meine Story“ in Berlin

Anlässlich der gemeinsamen Kampagne „Mein Supercourt, Meine Story“ riefen die beiden Brands Adidas und Zalando …