Montag , 17 Dezember 2018

PTASZEK – AW 2016/17 – FASHION PHILOSOPHY FASHION WEEK POLAND

Auch Ptaszek zeigte auf der Fashion Philosophy Fashion Week Poland eine Herbst-Winter 2016/17 Kollektion, die Menswear und Womanswear gekonnt mischte – ein definitiver Streetwear Einfluss war zu spüren. Acid-Wash Jeans, logo.Hoodies, Bomberjacken, Oversize-Strick. Durchbrochen wurde die Kollektion von hochgeschlossenen Hemden bei den Männern und eleganten Slip-Dresses bei den Frauen. Diese Elemente waren gleichzeitig die Highlights der Kollektion – insbesondere das Maxikleid auf schimmernden schwarzen Stoff und die Männerjacke mit dem Wasserfallkragen hinterliessen einen bleibenden, positiven Eindruck.

Autor: FSB – Fotos: Kowa Berlin

Check Also

Neuverfilmung von Schneeweißchen und Rosenrot im ZDF zeigt Entwürfe des Berliner Lette-Vereins

Neuverfilmung von Schneeweißchen und Rosenrot im ZDF zeigt Entwürfe des Berliner Lette-Vereins

Diesen Sonntag, den 16. Dezember 2018, zeigt das ZDF Mode made in Berlin. Jedoch nicht …