Montag , 6 Juli 2020

PTASZEK – AW 2016/17 – FASHION PHILOSOPHY FASHION WEEK POLAND

Auch Ptaszek zeigte auf der Fashion Philosophy Fashion Week Poland eine Herbst-Winter 2016/17 Kollektion, die Menswear und Womanswear gekonnt mischte – ein definitiver Streetwear Einfluss war zu spüren. Acid-Wash Jeans, logo.Hoodies, Bomberjacken, Oversize-Strick. Durchbrochen wurde die Kollektion von hochgeschlossenen Hemden bei den Männern und eleganten Slip-Dresses bei den Frauen. Diese Elemente waren gleichzeitig die Highlights der Kollektion – insbesondere das Maxikleid auf schimmernden schwarzen Stoff und die Männerjacke mit dem Wasserfallkragen hinterliessen einen bleibenden, positiven Eindruck.

Autor: FSB – Fotos: Kowa Berlin

Check Also

Anja Gockel Spring Summer 2021

Anja Gockel Spring Summer 2021 präsentiert im Adlon Kempinski Berlin

Die Anja Gockel Spring Summer 2021 Kollektion wurde trotz Corona am 30. Juni 2020 in …

Lana Mueller Spring Summer 2021

Lana Mueller Spring Summer 2021 präsentiert im Adlon Kempinski Berlin

Mit der Lana Mueller Spring Summer 2021 Kollektion beweist die studierte Modedesignerin einmal mehr, dass …