PTASZEK – AW 2016/17 – FASHION PHILOSOPHY FASHION WEEK POLAND

Auch Ptaszek zeigte auf der Fashion Philosophy Fashion Week Poland eine Herbst-Winter 2016/17 Kollektion, die Menswear und Womanswear gekonnt mischte – ein definitiver Streetwear Einfluss war zu spüren. Acid-Wash Jeans, logo.Hoodies, Bomberjacken, Oversize-Strick. Durchbrochen wurde die Kollektion von hochgeschlossenen Hemden bei den Männern und eleganten Slip-Dresses bei den Frauen. Diese Elemente waren gleichzeitig die Highlights der Kollektion – insbesondere das Maxikleid auf schimmernden schwarzen Stoff und die Männerjacke mit dem Wasserfallkragen hinterliessen einen bleibenden, positiven Eindruck.

Autor: FSB – Fotos: Kowa Berlin

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …