PTASZEK – AW 2016/17 – FASHION PHILOSOPHY FASHION WEEK POLAND

Auch Ptaszek zeigte auf der Fashion Philosophy Fashion Week Poland eine Herbst-Winter 2016/17 Kollektion, die Menswear und Womanswear gekonnt mischte – ein definitiver Streetwear Einfluss war zu spüren. Acid-Wash Jeans, logo.Hoodies, Bomberjacken, Oversize-Strick. Durchbrochen wurde die Kollektion von hochgeschlossenen Hemden bei den Männern und eleganten Slip-Dresses bei den Frauen. Diese Elemente waren gleichzeitig die Highlights der Kollektion – insbesondere das Maxikleid auf schimmernden schwarzen Stoff und die Männerjacke mit dem Wasserfallkragen hinterliessen einen bleibenden, positiven Eindruck.

Autor: FSB – Fotos: Kowa Berlin

Check Also

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …

arena Capsule Collection zum World Earth Day - Swimwear Label

arena – Swimwear Label launcht Capsule Collection zum World Earth Day

Am 22. April 2024, anlässlich des World Earth Day, feiert die renommierte Schwimmbekleidungsmarke arena unseren …