PTASZEK – AW 2016/17 – FASHION PHILOSOPHY FASHION WEEK POLAND

Auch Ptaszek zeigte auf der Fashion Philosophy Fashion Week Poland eine Herbst-Winter 2016/17 Kollektion, die Menswear und Womanswear gekonnt mischte – ein definitiver Streetwear Einfluss war zu spüren. Acid-Wash Jeans, logo.Hoodies, Bomberjacken, Oversize-Strick. Durchbrochen wurde die Kollektion von hochgeschlossenen Hemden bei den Männern und eleganten Slip-Dresses bei den Frauen. Diese Elemente waren gleichzeitig die Highlights der Kollektion – insbesondere das Maxikleid auf schimmernden schwarzen Stoff und die Männerjacke mit dem Wasserfallkragen hinterliessen einen bleibenden, positiven Eindruck.

Autor: FSB – Fotos: Kowa Berlin

Check Also

3 angesagtesten weißen Sneaker 2022

Die 3 angesagtesten weißen Sneaker 2022

Weiße Sneaker kommen nie aus der Mode. Sie sind schlicht, bequem und matchen problemlos mit …

Ratgeber für Casual-Hemden

Wie man(n) sich heute kleidet: Der Ratgeber für Casual-Hemden

Flanell, Denim, Twill. Egal ob Business- oder Casual-Hemden. Mode ist Ausdruck von Individualität und Kreativität. …