7 Must-have-Accessoires 2022 Frau

7 Must-have-Accessoires im Jahr 2022, die jede Frau braucht

Das Jahr 2022 ist schon im vollen Gange. Das ist die beste Zeit, um deine Accessoires zu verbessern. Kein Outfit ist komplett ohne die passenden Accessoires, also ist es nie genug, sich nur auf die Basics zu konzentrieren. In diesem Artikel stellen wir dir 7 Must-Have-Accessoires vor, die deinem Stil das gewisse Etwas verleihen und die Zusammenstellung deines Outfits erleichtern – also los geht’s.

Portemonnaies

Seien wir ehrlich, ein Portemonnaie gehört zu den unverzichtbaren Utensilien. Dein Geld und deine Karten beim Ausgehen in der Hosentasche mitzunehmen, ist nicht die beste Option. Die Taschen von Frauen sind zu klein, um funktional zu sein, also ist die Investition in eine hochwertige Geldbörse immer die richtige Wahl. In der Modebranche dreht sich jedoch alles um diese hübschen und modischen Optionen. Wenn du dich also nicht die ganze Saison über an ein Portemonnaie binden willst, solltest du dir ein paar kleine Portemonnaies zulegen, die du mit vielen Outfits kombinieren kannst. Außerdem ist es eine der besten Möglichkeiten, um einen Farbakzent zu setzen, wenn du dich nicht traust, ein ganzes Kleidungsstück zu kaufen.

Bezaubernde Handyhüllen

Das Handy ist unser meistgenutztes Gerät und es ist nicht verwunderlich, dass es die meiste Zeit in unseren Händen verbringt. Daher ist eine stylische Handyhülle der beste Weg, um unserem Alltagsstil ein bisschen mehr Glanz zu verleihen. Mit einer schützenden und zugleich hübschen Handyhülle ist unser Gerät vor unerwarteten Stürzen geschützt. Trotzdem können wir jeden Stil problemlos ändern und anpassen, indem wir einfach eine Hülle wechseln. Wenn du also keine Lust auf eine knallbunte Bluse hast, ist eine Handyhülle genau das Richtige für dich, denn so sieht sie jeder und du musst dich nicht wie ein wandelndes Leuchtfeuer fühlen.

7 Must-have-Accessoires 2022 Handyhüllen

Zeitlose Uhren 

Schmuck ist nicht jedermanns Sache, also ist eine Uhr die perfekte Wahl, wenn du nicht auf funkelnde Armbänder oder Ringe stehst. Du brauchst nicht nur dein Handy nicht aus der Tasche zu holen, um die Zeit abzulesen, sondern eine Smartwatch wie die von Apple oder Galaxy motiviert dich auch beim Zählen der Schritte. Außerdem kannst du das Armband immer passend zu deinem Outfit und deiner Stimmung wechseln, so dass es noch einfacher wird, deine Uhr anzupassen. Oh, und die Uhren, die eine Sim-Karte unterstützen, sind ein absoluter Lebensretter, wenn dir der Akku deines Handys ausgeht!

Rucksäcke

Jetzt, wo der Frühling 2022 schon da ist und der Sommer vor der Tür steht, ist ein Rucksack perfekt für Frauen, die Mode und Praktikabilität lieben. Eine Tasche auf der Schulter zu tragen ist zwar ganz niedlich, aber nichts geht über den Komfort, den ein Rucksack bietet. Ja, es ist möglich, alles Wesentliche in deine süße Umhängetasche zu packen, aber seien wir mal ehrlich, nach einem langen Tag im Freien wirst du die Schwere für ein paar Tage spüren. Du kannst sicher sein, dass deine Wirbelsäule es dir danken wird, wenn du dich stattdessen für einen Rucksack und eine ausgewogene Gewichtsverteilung entscheidest.

Sonnenbrille

Die Sonne scheint jetzt immer länger und heller, also ist eine Sonnenbrille ein Muss! Du denkst vielleicht, dass das Blinzeln gut zu dir passt, aber seien wir mal ehrlich, es ist nicht schön. Deine empfindliche Haut um die Augen herum wird es dir nicht danken, und der zerknitterte Lidschatten steht auch niemandem gut. Und wenn ein paar Wolken vorbeiziehen und deine Haare zu glatt sind, um die Brille oben aufzusetzen, kommt dir eine minimalistische Brillenkette zu Hilfe.

Wiederverwendbare Wasserflasche

Wir haben uns bereits bis 2022 aufgewärmt, und auch das Wetter wird wärmer. An diesen heißen Tagen brauchen wir unbedingt Wasser! Aber lasst uns eines klarstellen: Einweg-Plastikflaschen sind nicht in Mode. Sie sind nicht umweltfreundlich. Wenn du sie also noch nicht in der Vergangenheit stehen gelassen hast, lass sie uns 2021 behalten. Besorge dir dieses Jahr eine wiederverwendbare Wasserflasche und genieße es, hydriert und modisch zu bleiben! Eine wiederverwendbare Wasserflasche ist ein Moment, und wenn du dir eine mit Isolierung zulegst, kannst du den ganzen Tag lang an eiskaltem Wasser nippen! Und das ist wichtig, wenn die Hitze keine Gnade kennt!

Plateauschuhe

Hohe Absätze sorgen für den begehrten, verlängerten Bein-Look, der alle Röcke und Hosen mindestens fünfmal besser aussehen lässt. Allerdings kann nicht jeder den Laufsteg-Gang hinlegen, ohne kopfüber zu fallen. Wenn du also zu diesen Menschen gehörst, ist diese Saison genau das Richtige für dich, denn Plateauschuhe sind in! Hol dir den Look mit der zusätzlichen Stabilität und weniger Sturzgefahr!

Autor: fsb – Fotos: PR

Check Also

Jeans - Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Bluejeans sind ein zeitloses Statement des guten Modegeschmacks. Einst als Arbeiterhosen entwickelt, gehören sie heute …

IMPARI Store Opening 2022 Interview

IMPARI – Store Opening und Interview

IMPARI wurde im Jahr 2018 von Designerin Jana Heinemann gegründet und ist bekannt für ihre …