Best-Sabel Graduate Modenschau 2013 – Revolution

Am gestrigen Abend erfreuten uns die neun Absolventen der Designschule Best Sabel mit ihren Abschlusskreationen. Die diesjährige Graduate Show unter dem Motto „Revolution“ fand in den puren Räumlichkeiten des Postbahnhofs am Ostbahnhof statt und bildete einen gelungenen Rahmen für das außerordentlich gut organisierte Event.

Zu Beginn zeigten die jüngeren Semester aktuelle Projektarbeiten, die mit unter so klangvolle Namen trugen wie, la vie en plastique, mondsüchtig oder good stuff. Unter den genannten Gruppenarbeiten fanden sich einige Teile die ganz besonders hervorstachen und von modischen Gespür zeugen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Graduates zeigten in der zweiten Modenschau des Abends jeweils ihre ganz eigene Interpretation des Begriffs “Revolution”. Vielseitig wie die Studenten selbst inszenierte jeder von ihnen seine ganz eigene kleine Show. Besonders stach Viktoriya Kapitonova mit ihrer großartigen Abschlusskollektion Panem et Circensis hervor. Hier stimmte einfach jedes Detail, die Schuhe waren großartig und die Accessoires begeisterten den Zuschauer nachhaltig und unterstrichen  die abwechslungsreichen und stilvollen Outfits perfekt.

Ein großes Lob auch an Jorge Hölkeskamp und Mianusch Ayvazian, die ebenfalls sehr überzeugenden Kollektionen präsentierten. Wir wünschen allen Absolventen viel Erfolg und sind gespannt was die Zukunft für sie bereit hält.

(Text: Rosa Biazzo – Fotos: KOWA-Berlin)

Absolventenshow: Revolution

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Best-Sabel Backstage

Diese Diashow benötigt JavaScript.

1. bis 3. Ausbildungsjahr

Rotkäppchen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Modnsüchtig, La vie en plastique, Spielraum, Good Stuff  und Transform-art

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …

Schreibe einen Kommentar