Mittwoch , 21 November 2018
Premium Spring Summer 2019

PREMIUM Spring Summer 2019: Influencer zum Anfassen

Mit ‘Can Touch This – Meet the Influencer’ hat die Premium Spring Summer 2019 zu einem Drinks&Conversation geladen. Ganz nah waren die Influencer dabei: vor allem Social Media Star Masha Sedgwick gab sich sehr nahbar und ließ sich von und mit ihren Fans fotografieren.

Bei der Messe Premium Spring Summer 2019 ließen die Organisatoren dabei nichts aus: Die Location erinnerte an eine hippe Lounge-Bar, in der man sich gerne mit seinen Freunden für einen After Work Drink trifft. Dabei klangen rythmische Beats aus den Boxen, die überall verteilt standen. Der DJ animierte die Leute zum fröhlichen Mittanzen. Mit einem leckeren Longdrink in der Hand ließen sich Leute und Kollektionen gut bestaunen. Nachdem man sich ein frisches Make-Up an dem Stand von savue und eine neue Frisur von dem Starfriseur Shan Rahimkhan hat verpassen lassen, wurde drauf los geplaudert.

Masha Sedgwick präsentiert ihre 2. Schmuckkollektion

Von einigen Leuten umringt, die erstaunt und schüchtern schauen, steht Masha Sedgwick. Passend zu den sommerlichen Temperaturen ist die 26-jährige elegant in weiß gekleidet, sie trägt eine Bluse aus feinem Stoff und dazu angesagte, leichte Stoffhosen. Der Social Media Star zählt 176 Tausend Followern auf Instagram zu ihren Fans. Damit gehört sie zu eine der reichweitestärksten BloggerInnen Deutschlands.

Die Influencerin steht neben ihrem Stand mit der sehr zarten Schmuckkollektion. Für das Design hat sie sich von der Natur inspirieren lassen, vor allem von Dornen: “Ohne Dornen kann keine Rose existieren” und meint damit die Symbiose von Zart und Hart. Für sie steht die Dorne als Sinnbild der modernen Frau. Eine Frau, die gerne ihre Ecken und Kanten zeigt und dabei feminin bleibt.

“Mit der Kollektion möchte ich auch mich präsentieren und dabei zeigen, dass ich gerne anecke; wie die Dorne kann ich spitz meine Meinung äußern.” Man merkt der Wahlberlinerin ihre Aufregung an, gleichzeitig sieht man den Stolz für das geschaffene.

Autor: Valeria Furin – Fotos: Valeria Furin

Check Also

Willam Fan Spring Summer 2019

William Fan Spring Summer 2019 MBFW Berlin – “Zen Garden”

Unter dem Motto der diesjährigen William Fan Spring Summer 2019 Kollektion kann man sich sofort …