Freitag , 23 August 2019
Ethical Fashion on Stage

Ethical Fashion on Stage

Die Ethical Fashion Show wird bereichert- erstmals findet eine Runway Show, die Ethical Fashion on Stage statt. Die Vorbereitungen für das Highlight laufen in vollen Touren.

Die neusten Trends der nachhaltigen Casual und Streetwear werden am 9. Juli 2015 um 18 Uhr im Postbahnhof, Berlin, gezeigt.  Besonders das Thema Nachhaltigkeit und ein verantwortungsbewusster Umgang mit Ressourcen sind den meisten Ausstellern bei der Ethical Fashion Show wichtig.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es jetzt schon. Hier die Liste der vertretenden Modelabels:

Alma & Lovis – fair garments, Daily’s, Elementum by Daniela Pais, Guate Va Vest, HempAge, Jersey Company, Lana / Marion Kracht for Lana, Lovjoi, Mud Jeans, Myomy do goods, Päälä, Rewrap, Studio Jux, Tauko, Tytti Thusberg, Wonderlands.

Wir sind schon gespannt welche Labels bei der Ethical Fashion on Stage auf dem Catwalk präsentieren!

Wie schon in der letzten Saison zeigten viele Designer, dass ein Zusammentreffen von Nachhaltigkeit und Zeitgeist keineswegs unmöglich ist. Feinste Materialien und Trends werden mit innovativen Ideen in Szene gesetzt. Die Zeiten, in denen Biobaumwolle den Hippies vorbehalten war,  sind längst vorbei.

 

Neue Konzepte und kreative Ideen werden bei der Show auf den Laufsteg gebracht. Wir freuen uns schon auf die Ethical Fashion Show on Stage im Juli!

Hier die wichtigsten Facts rund um die Veranstaltung:

Adresse: 9. Juli 2015, Beginn 18 Uhr, Einlass 17:30 Uhr

Postbahnhof, Straße der Pariser Kommune 8, 10243 Berlin

Autor: Fashionstreet Foto: Ethical Fashion Show

Check Also

Lee feiert Kampagnenlaunch mit HipHop Party und Kelvyn Colt in Berlin

Urbane Beats trafen auf kultige Jeans: Das Label Lee feierte am 11. April 2019 den …

MAKE LOVE GREAT DESIGNER SALE 2019 im SÄÄLCHEN

MAKE LOVE GREAT DESIGNER SALE 2019 im SÄÄLCHEN

Unter dem Motto MAKE LOVE GREAT AGAIN findet der nunmehr fünfte Designer Sale vom 5.- …