Samstag , 19 September 2020

Guardians Of The Galaxy Soundtrack

GUARDIANS OF THE GALAXY Soundtrack »Hooked On A Feeling« von Blue Swede

Der 2014er GUARDIANS OF THE GALAXY Soundtrack »Hooked On A Feeling« wurde vor über vierzig Jahren von Mark James geschrieben. In GUARDIANS OF THE GALAXY ist das Lied in der Version von Blue Swede zu hören, mit dem die schwedische Pop Band 1974 einen Nummer-1-Hit in den US Single Charts landete.
Vierzig Jahre später könnten wir dank des GUARDIANS OF THE GALAXY Soundtrack erneut von guten Schwingungen gefesselt werden, verursacht von »Hooked On A Feeling«.

 

Guardians Of The Galaxy Soundtrack-Blue Swede-Affiliate-FSB-700
Walt Disney Pictures

Guardians Of The Galaxy Soundtrack Inhalt

Der Weltraum-Pilot und intergalaktische Abenteurer Peter Quill (Chris Pratt), alias Star-Lord, findet ganz zufällig die Super-Waffe in Form einer Kugel, die mal soeben imstande ist, das ganze Universum zu unterwerfen. Darum sind hinter dieser Macht ernst zu nehmende und gefährliche Subjekte her – allen voran der gnadenlose Militär Ronan (Lee Pace).
Quill setzt fortan alles daran, dass die Waffe nicht in die falschen Hände gerät – dafür lässt er sich ausnahmsweise helfen von gleichfalls ernst zu nehmenden wie gefährlichen Typen: dem bis unter die Zähne bewaffneten Waschbären Rocket Raccoon (im Original gesprochen von Bradley Cooper), dem schweigsamen, aber allwissenden Baum-Wesen Groot (im Original gesprochen von Vin Diesel), der angriffslustigen Weltraum-Amazone Gamora (Zoe Saldana), dem durch sein bloßes Äußeres angsteinflößenden Kämpfer Drax (Dave Bautista).
Sie zusammen verkörpern die Guardians Of The Galaxy.

GUARDIANS OF THE GALAXY Soundtrack Trailer

GUARDIANS OF THE GALAXY Soundtrack Wissenswertes

Guardians Of The Galaxy Soundtrack Besetzung

Peter Quill/Star-Lord Chris Pratt
Gamora Zoe Saldana
Nebula Karen Gillan
Ronan Lee Pace
Drax Dave Bautista
Taneleer Tivan/The Collector Benicio Del Toro
Rhomann Dey John C. Reilly
Nova Prime Rael Glenn Close
Rocket Raccoon Bradley Cooper (Original Stimme)/Fahri Yardim (Deutsche Stimme)
Groot Vin Diesel (Original Stimme)

GUARDIANS OF THE GALAXY Kinostart: 28. August 2014

Autor: Caspar Keller

Check Also

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – Exklusives Poster und Levi’s Chewbacca Trucker Jacket

Sehnsüchtig warten Millionen Fans auf das letzte Kapitel der weltbewegenden Star Wars Saga. Es sind …

NIEMANDSLAND – THE AFTERMATH – Gewinnspiel

THE AFTERMATH („Niemandsland – The Aftermath“, 2019) spielt im Nachkriegsdeutschland des Jahres 1946.  Die Hauptrollen …