I STILL BELIEVE – Gewinnspiel

Im August kommt die berührende Liebesgeschichte I STILL BELIEVE (Länge: 116 Minuten) in die deutsche Kinos. In der Hauptrolle spielt der Mädchenschwarm K.J. Apa („Riverdale“) und verkörpert den US-Sänger Jeremy Camp, auf dessen Leben die bewegende und inspirierende Geschichte basiert.

I STILL BELIEVE – Zum Film

Der aufstrebende junge Musiker Jeremy (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa (Britt Robertson). Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. Durch Jeremys Musik schöpft das junge Paar immer wieder Kraft, sich gegen das Schicksal zu stellen. Ihr gemeinsamer Lebensmut scheint alles überwinden zu können. Doch ist ihre Liebe stark genug, den Weg bis zum Ende gemeinsam zu gehen?

I STILL BELIEVE - Gewinnspiel
Jeremy (KJ Apa) verwandelt die Krankenhaus-Kapelle in eine Sternenlandschaft und macht Melissa (Britt Robertson) einen Heiratsantrag.

I STILL BELIEVE ist nach „Woodlawn“ und „I Can Only Imagine: Der Song meines Lebens“ der neue Film des erfolgreichen Regie-Duos Andrew und Jon Erwin. Erneut liefern die beiden Brüder einen höchstemotionalen Film über die Herausforderungen des Lebens und über die Kraft, die Musik entfalten kann. Der Film beruht auf der wahren Geschichte des erfolgreichen Musikers Jeremy Camp. Die Rolle des Musik-Stars hat Newcomer K.J. Apa übernommen, der bereits in der beliebten Netflix-Serie „Riverdale“ sein musikalisches und schauspielerisches Talent unter Beweis gestellt und zahlreiche Fans begeistert hat. Camps Verlobte wird von der aufstrebenden Schauspielerin Britt Robertson („Girlboss“) gespielt, für die Rolle von Camps Mutter konnte keine geringere als Sängerin Shania Twain gewonnen werden.

Trailer

I STILL BELIEVE kommt am 3. AUGUST 2020 in die  deutschen Kinos

Regie: Andrew & Jon Erwin
Produzenten: Andrew Erwin, Jon Erwin, Kevin Downes
Musik komponiert von: John Debney
Drehbuch: Madeline Carroll, Jon Erwin, Jon Gunn
Schauspieler: K.J. Apa, Britt Robertson, Melissa Roxburgh, Shania Twain u.v.a.

I STILL BELIEVE – Gewinnspiel

Es gibt ein Fanpaket, bestehend aus

  • 1 Outdoor Kerze von Engels Kerzen in der sommerlichen Farbe Melone
  • 1 Plakat
  • 2 Freikarten

zu gewinnen.

I STILL BELIEVE - Gewinnspiel

Zur Teilnahme bitte hier klicken

Gewinncode: BELIEVE
Der Gewinner wird am 13. August 2020 23:59h gezogen.

(Wenn ihr noch kein Fan von facebook oder Instagram seid, holt das schnell nach. Fans haben eine doppelte Gewinnchance.)

Autor: FSB/PR – Fotos: Studiocanal GmbH / Michael Kubeisy

Check Also

Berlin Fashion Week im Juli 2023 - Programm - BFW SS24

Berlin Fashion Week im Juli 2023 – Programm – BFW SS24

In knapp 3 Wochen dreht sich in der Hauptstadt wieder alles um das Thema Mode. …

EIN MANN NAMENS OTTO - Gewinnspiel

EIN MANN NAMENS OTTO – Gewinnspiel

Die bewegende Tragikomödie mit Tom Hanks in der Rolle des verwitweten Griesgram Otto Anderson kommt …