Montag , 13 Juli 2020

GUIDO MARIA KRETSCHMER: Sample Sale am 22.-23.11.2013

Die Kommunikations- und PR-Agentur Reichert PR veranstaltet mit den von ihr vertretenden Labels G. M. Kretschmer, GLAW, sowie The Wardrobe & Friis & Company einen Designer-Kollektionsverkauf.

Es sollen über 500 Kollektionsteile zu sehr günstigen Preisen verkauft werden. Das ist also DIE Gelegenheit, Designerkleidung zu attraktiven Preisen zu ergattern. Welche Frau wollte nicht schon immer mal ein Kleid von Guido Maria Kretschmer besitzen und tragen? Diese exklusive Einladung gilt für alle, die Zeit haben und in Berlin sind.

WANN: 22.11.2013 – 23.11.2013 von 11-19 Uhr
WO: nhow Hotel Berlin, Stralauer Allee 3, Berlin

Alle Schnäppchenjäger sollten viel Bargeld einpacken, denn aus technischen Gründen kann nur bar bezahlt werden.
Oder schicke Schuhe von Guido Online kaufen!

(Foto: GM Kretschmer)

Check Also

Vero Moda Pop-up Store - Opening Party im Flowershop Zinnober

Vero Moda Pop-up Store – Opening Party im Flowershop Zinnober

Bei ausgelassener Stimmung und mit über 200 spannenden Gästen feierte die dänische Modemarke Vero Moda …

Verein Berliner Modedesigner VBM

Verein Berliner Modedesigner (VBM) hat sich gegründet

Im der Hauptstadt leben und arbeiten viele Modedesigner und einige von ihnen haben am 5. …

Schreibe einen Kommentar