GUIDO MARIA KRETSCHMER: Sample Sale am 22.-23.11.2013

Die Kommunikations- und PR-Agentur Reichert PR veranstaltet mit den von ihr vertretenden Labels G. M. Kretschmer, GLAW, sowie The Wardrobe & Friis & Company einen Designer-Kollektionsverkauf.

Es sollen über 500 Kollektionsteile zu sehr günstigen Preisen verkauft werden. Das ist also DIE Gelegenheit, Designerkleidung zu attraktiven Preisen zu ergattern. Welche Frau wollte nicht schon immer mal ein Kleid von Guido Maria Kretschmer besitzen und tragen? Diese exklusive Einladung gilt für alle, die Zeit haben und in Berlin sind.

WANN: 22.11.2013 – 23.11.2013 von 11-19 Uhr
WO: nhow Hotel Berlin, Stralauer Allee 3, Berlin

Alle Schnäppchenjäger sollten viel Bargeld einpacken, denn aus technischen Gründen kann nur bar bezahlt werden.
Oder schicke Schuhe von Guido Online kaufen!

(Foto: GM Kretschmer)

Check Also

Ware im Laden unabsichtlich beschädigt - wer zahlt?

Ware im Laden unabsichtlich beschädigt – wer zahlt?

Besonders im Frühjahr und Herbst sind viele Menschen in Kauflaune. Der Sommer oder Winter steht …

Der Berliner Salon Frühjahr Sommer 2023 BFW

Der Berliner Salon im Kulturforum BFW SS23 – Designzukunft unter einem Hut

Der Berliner Salon, neu im Kulturforum, findet im Rahmen der Berliner Fashion Week SS23 statt. Vom …

Schreibe einen Kommentar