Henrik Vibskov S/S 2015 Accessoires

Dank seiner spektakulären Frauen- und Männerkollektion für die Saison S/S 2015, konntet ihr schon viel über den skandinavischen Designer Henrik Vibskov bei uns lesen. The Sticky Brick Fingers ist eine stark von der bildenden Kunst beeinflusste Kollektion mit integrierten 3D Aspekten und dem “Brick“- Motiv als festes Designelement. Runde, kurvige Silhouetten mit einer Farbpallette, die starkes Orange, Mint, Weiß und Blau beinhaltet. Grafische Prints, die auf Oberteilen und Hosen beider Kollektionen zu sehen sind, zieren aber auch die dazugehörigen Accessoires.

Das wird euch aus den Socken hauen! Henrik Vibskov bietet eine farbenfrohe Auswahl von Strümpfen mit außergewöhnlichen Mustern die alles andere als langweilig sind. Grafisch und verspielt helfen diese Teile ein schnödes Outfit doch noch so richtig aufzupolieren.

Die Hüte beweisen besonderen Witz. Henrik Vibskov hat das als unmöglich erscheinende geschafft, den guten alten Strohhut neu zu interpretieren. Mit gewebtem Bommel oder verschiedenfarbigem Muster in Cappie-Form sind diese Kopfbedeckungen ohne Zweifel ein Hingucker.

Am schönsten sind die luftigen Schals, die fast wie Bilder mit einem ausgefallenen Motiv bedruckt sind. Farbig aber auch schwarz-weiß sind die Modelle eine herausragende Abrundung für das passende Outfit.

Autor: Marylina Bilder: Henrik Vibskov

Check Also

SHEIN Pop-up Store 2024 Hamburg - Christin Okpar

Der SHEIN Pop-up Store 2024 Hamburg in der Europa Passage: Entdecke die neuesten Trends

Willkommen im SHEIN Pop-up Store 2024 in der Hamburg Europa Passage! Ein aufregendes Ereignis steht …

Der richtige Koffer: Was Sie beim Investieren in hochwertiges Reisegepäck beachten sollten

Reisen ist eine bereichernde Möglichkeit, die Welt zu erkunden, neue Orte zu entdecken und aufregende …