Freitag , 23 Oktober 2020
Lana Müller Herbst Winter 2020

Lana Müller Herbst Winter 2020 MBFW Berlin – Mädchenträume werden wahr

Auch diese Saison enttäuscht die Designerin Lana Müller die Zuschauer nicht! Abseits der MBFW präsentierte die Designerin ihre diesjährige Lana Müller Herbst Winter 2020 Kollektion in der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin. Eine großartige Location, die den zaghaften und romantischen Stil des Labels perfekt komplettiert. Im Zusammenspiel mit modernen Pop-Beats und einer rustikalen, aber zugleich sehr eleganten Atmosphäre, konnte die Show auch schon losgehen. Die überaus femininen und sehr eleganten Schnitte, die das Markenzeichen von Lana Müller sind, waren auch in der diesjährigen Kollektion wiederzufinden und verzauberten die Zuschauer auf angenehme Weise. Der Laufsteg stellte sich aus zwei langen Reihen zusammen, sodass es für jeden Zuschauer möglich war, die überaus kreativen Entwürfe aus der ersten Reihe hautnah zu erleben. Zwischen altem und filigranem Porzellan stolzierten die Models über den Catwalk und wurden wie gewohnt von etlichen Smartphones aufgenommen und eifrig auf den Sozialen Netzwerken geteilt.

Moderne Mädchenträume

Die wunderschönen Entwürfe von Lana Müller, lassen auch dieses Saison wieder Mädchenträume jeder Frau wahr werden. Viel Tüll, Pastellfarben wie Rosa und Blau dominieren auf dem Laufsteg und lassen die Herzen der Zuschauerinnen höher schlagen. Beim Anblick dieser verträumten und atemberaubenden Roben, kommt das kleine Mädchen in einem wieder zum Vorschein. Aber die Kollektion ist selbstverständlich auch für die selbstbewusste Frau von Heute Repräsentativ: Kupfertöne und edgy Schnitte, betonen die weibliche Silhouette und scheinen sich mühelos der Trägerin anzupassen.

Die Kleider werden von den Models nicht nur zum Leben erweckt, sie unterstützen auch die Persönlichkeit derjenigen, die sie tragen. Besonders ästhetisch, sind die anschmiegsame Schnittführung mit ausgestelltem Arm oder romantischen Details, die einem es nicht schwer machen, sich sofort in jedes einzelne Teil zu verlieben. Nicht umsonst ist Lana Müller eine gut vertretene Designerin auf den roten Teppichen Deutschlands und wird immer wieder gerne von Prominenten zu besonderen Anlässen getragen. Ihre Mode ist nicht nur sehr elegant und extravagant, sondern die Entwürfe bleiben dabei auch kommerziell und tragbar. Wir freuen uns schon sehr auf den kommenden Winter mit der neuen Lana Müller Herbst Winter 2020 / 21 Kollektion und überbrücken die Zeit bis dahin mit ihrer ebenso schönen aktuellen Kollektion!

Autor: Aloisia Reinermann – Fotos: Stefan Koppelmann

Lana Müller Autumn Winter 2020 MBFW BERLIN – Runway Fotos

Check Also

UNITED BY DICKIES

UNITED BY DICKIES

DICKIES® STARTET DIE KAMPAGNE VEREINT DURCH INSPIRATION, VEREINT DURCH DICKIES Dickies startet die allererste globale …

Air Jordan x Bitmoji-Kollektion - Snapchat

Jordan x Bitmoji-Kollektion – Sportbekleidung für Avatare von Snapchat

Nike’s Jordan Brand hat die Jordan x Bitmoji-Kollektion veröffentlicht, mit der Snapchat-Benutzer ihre Bitmoji-Avatare mit …