Montag , 22 Oktober 2018

MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN GIBT DEN FINALEN SCHAUENPLAN 2012 BEKANNT

In dieser Saison werden mehr als 50 Schauen und Präsentationen im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gezeigt. BALTIC FASHION CATWALK (ELIN ENGSTRÖM, GREGOR GONSIOR, LILLI JAHILO, NARCISS), HIEN LE, LEVER COUTURE, MARCEL OSTERTAG, MARIUSZ PRZYBYLSKI, SCHACKY AND JONES und VLADIMIR KARALEEV zeigen ihre Kollektionen für Herbst und Winter 2012 neben den bereits bekannt gegebenen Marken in der deutschen Hauptstadt. Das Label NOIR aus Kopenhagen bestreitet in dieser Saison die Abschlußshow und bringt zum ersten Mal ihre Hauptlinie in die deutsche Hauptstadt.

Neben den Catwalkshows findet eine stetig wachsende Zahl von weiteren Modeveranstaltungen statt. Exklusive Events und Feierlichkeiten wie Mercedes-Benz & VOGUE Fashion Night, GRAZIA Pop Up, MAXI Fashion Breakfast, Burda Style Group Cocktail und GALA Fashion Brunch ergänzen das Programm und bieten den nationalen und internationalen Journalisten und Modeexperten Gelegenheiten zum Austausch und Knüpfen neuer Branchenkontakte.

Die teilnehmenden Designer und Sponsoren der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin haben ab sofort ein neues, virtuelles Zuhause: die neue Event-Homerpage wird regelmäßig Neuigkeiten abbilden und die Mode-Interessierten mit Bildern, Videos und „Behind-the-Scenes“-Material versorgen. Die Homepage ist unter http://berlin.mbfashionweek.com zu sehen.

Neben dem Titelsponsor Mercedes-Benz wird die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin von den Sponsoren DHL, Maybelline Jade und der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf, sowie der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung in Berlin wieder maßgeblich unterstützt.

 

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