Mittwoch , 21 August 2019

MICHALSKY StyleNite 2012 > backstage <

Am Freitag, den 6. Juli 2012, präsentierte der Berliner Designer im Rahmen der MICHALSKY StyleNite seine neuen Men’s und Women’s Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2013. Fashionstreet-Berlin war backstage dabei. Das Wella Team ist für das Haarstyling verantwortlich und hat für die Männer einen natürlichen Beachlook umgesetzt. Bei den Frauen wurde die Haare zu einem Zopf zusammengebunden.

Die aus hunderten einzelner Blumen bestehenden Totenköpfe werden während der Show die Bühne einrahmen. Dabei ist der Tod in diesem Jahr nicht nur bei Michalsky Thema, auch bei Lena Hoschek, die im Zelt der Mercedes Benz Fashion Week Ihre Sommerkollektion 2013 präsentierte, waren die Gesichter ein Spiegelbild dessen.

(Fotos: KOWA-Berlin)

Check Also

Backstage – MICHALSKY StyleNite SS14 “Sweet Freedom”

Zum Abschluss der Merceds-Benz Fashion Week im Juli 2013 in Berlin, präsentiert Michael Michalsky seine …

Backstage – Michalsky StyleNite „Broken Promises“ im Tempodrom

Zum Abschluss der grandiosen Merceds-Benz Fashion Week 2013 in Berlin, präsentiert Michael Michalsky seine Herbst/Winter …

Schreibe einen Kommentar