Backstage – MICHALSKY StyleNite SS14 “Sweet Freedom”

Zum Abschluss der Merceds-Benz Fashion Week im Juli 2013 in Berlin, präsentiert Michael Michalsky seine Frühjahr/ Sommer 2014 Kollektion „Sweet Freedom“. Backstage erfahren wir einiges über die Inspirationen zur Kollektion und über das Syling und Make Up der Models, bei der mit ca. 1.500 Gästen gößten Show der Fashion Week Berlin.

Insgesamt 32 Models präsentierten die Männermode von MICHALSKY auf dem Laufsteg. Unter ihnen Dominik Bauer und Philipp Schmidt, die bereits international erfolgreich sind. Michalsky setzt aber auch immer wieder auf Newcomer, in denen er großes Potenzial sieht wie z.B. Pascal Ehring und Timothy Friedrich.

Die Women’s Collection für Spring/Summer 2014 bringen 28 Models auf den Laufsteg. Unter ihnen Topstars wie Esther Heesch und Antonia Wasseloh und Melina Martin, die kurz vor dem internationalen Durchbruch steht.

SANTE Naturkosmetik ist, wie auch schon im Januar, exklusiver Kosmetikpartner der StyleNite und Wella als langjähriger Partner für das Haarstyling übernimmt natürlich auch wieder die Verantwortung für die MICHALSKY-Looks.

Es war wieder sehr spannend zu sehen, wie der StyleNite Modellook schrittweise entsteht. Nach dem hektischen und aufregenden Treiben backstage, war die die Vorfreude auf die Show groß und sie wurde auch nicht entäuscht.

(Text: Fashionstreet  –  Fotos: KOWA-Berlin)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Check Also

Jeans - Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Bluejeans sind ein zeitloses Statement des guten Modegeschmacks. Einst als Arbeiterhosen entwickelt, gehören sie heute …

IMPARI Store Opening 2022 Interview

IMPARI – Store Opening und Interview

IMPARI wurde im Jahr 2018 von Designerin Jana Heinemann gegründet und ist bekannt für ihre …

Schreibe einen Kommentar