Freitag , 15 November 2019

MICHALSKY STYLENITE – IMPORTANT SECRETS MIT GASTLABEL ESTHER PERBANDT

“IMPORTANT SECRETS” – MICHALSKY STYLENITE MIT GASTLABEL ESTHER PERBANDT AM  11. JULI 2014 

Das Berliner Lifestyle-Label MICHALSKY widmet sich unter dem Eindruck des NSA-Skandals dem Thema Privatsphäre: ‘Important Secrets’ lautet das Motto der neuen Frühjahr/Sommer 2015 Kollektion, die Michael Michalsky bei der MICHALSKY StyleNite am 11. Juli 2014 erstmals vorstellt. Im Berliner Tempodrom wird im Juli wieder ein Gastdesigner, nachdem Michalsky im Januar 2014 alleine präsentierte, dabei sein. Es ist Esther Perbandt, die ihre neue Frühjahr/Sommer 2015 Kollektion unter dem Titel ‘Esther Perbandt – Live’ präsentieren wird, nachdem sie im letzten Frühjahr ihre Esther Perbandt Show zum 10 jährigen Jubiläum zeigte

Mode, Musik und Zeitgeist – dafür steht die MICHALSKY StyleNite seit jeher. Mit seinem Kollektionsmotto ‘Important Secrets’ für Frühjahr/Sommer 2015 greift Michael Michalsky dabei ein Thema auf, das im digitalen Zeitalter von größter Relevanz ist: Der Schutz der Privatsphäre. Unter diesem Motto werden am 11. Juli im Berliner Tempodrom die neue Damen- und Herrenkollektion des Berliners präsentiert. Als Gast der StyleNite wird die Berliner Designerin Esther Perbandt erwartet. Bekannt und international gelobt für ihre avantgardistischen Entwürfe, wird sie ihre Frühjahr/Sommer 2015 Kollektion unter dem Titel ‘Esther Perbandt – Live’ präsentieren.

MICHALSKY-Michael-Michalsky-Portrait“Alle Menschen haben kleinere und größere Geheimnisse, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind”, erklärt Michael Michalsky das Kollektionsthema ‘Important Secrets’. “Das ist ganz normal und das sollte so bleiben. Doch die Privatsphäre der Menschen ist flächendeckend von Staaten, Geheimdiensten und Unternehmen verletzt worden. Ich möchte mit meinem Kollektionsthema das Recht auf Privatsphäre für jeden einzelnen Menschen thematisieren.”

 

Berlin Fashion Week Young Designers-ESTHER PERBANDTEsther Perbandt: “Ich freue mich riesig, auf der StyleNite meine neue Kollektion mit einer ganz besonderen Performance präsentieren zu dürfen. Das Motto des Abends hat mich sofort angesprochen. Es ist ein wichtiges Thema unserer Gegenwart und ich finde es richtig, solche Themen auch in kreative Prozesse mit einfliessen zu lassen.”

Neben den Fashion-Shows wird es wieder zwei live Auftritte internationaler Music Acts geben. Mit Warner Music Central Europe ist zum wiederholten Male eine neue Music Compilation zur Show entstanden, die zeitgleich zur StyleNite veröffentlicht wird. ‘IMPORTANT SECRETS compiled by MICHALSKY StyleNite’ beinhaltet exklusive Electro Pop/Dance Tracks, die auch im Rahmen der Veranstaltung zur Geltung kommen. Nach der Show können die rund 1.500 geladenen Gäste bei Flying Dinner und Drinks den Abschied von der Berlin Fashion Week feiern, deren inoffizieller Schlusspunkt traditionell die StyleNite bildet. 

Als Beauty-Partner werden erneut WELLA Professionals und SANTE Naturkosmetik die MICHALSKY StyleNite mit innovativen Produkten, Know-How und Trendgespür unterstützen.

Fotos: Porträtbild Michael Michalsky: Marie Staggat | StyleNite Logo: MICHALSKY | Portrait Esther Perbandt: Claudia Weingart

Check Also

Moose Knuckles präsentiert ‚Tempel der Sünde‘ im KaDeWe - 7 Deadly Sins capsule collection

Moose Knuckles präsentiert ‚Tempel der Sünde‘ im KaDeWe – 7 Deadly Sins capsule collection

Die Luxus-Lifestyle-MarkeMoose Knuckles präsentierte die capsule collection Seven Deadly Sins, die für Deutschland exklusiv im KaDeWe erhältlich …

Marc Cain - Katja Foos wird Director Design ab 2020

Marc Cain – Katja Foos wird Director Design ab 2020

Nachdem im Sommer 2019 Katja Konradi überraschend Marc Cain verlassen hat, tritt nun Katja  Foos …