Montag , 19 August 2019
DESIGNER SALE in der STATION-Berlin

DESIGNER SALE in der STATION-Berlin (7. – 9. November 2014)

DESIGNER SALE in der STATION-Berlin findet wieder vom 7. – 9. November 2014 statt!

Der DESIGNER SALE findet zwei Mal im Jahr statt und ermöglicht es den Kleiderschrank mit bis zu 70% reduzierten Designerteilen auf die bevorstehende Saison vorzubereiten und sich neu einzukleiden. Auch gibt es immer etwas besonderes zu entdecken. So werden auch Brand-Highlights von Top-Designern, wie T by Alexander Wang dabei sein, der gerade die Kooperation mit dem schwedischen Textilriesen H&M  Alexander Wang X H&M in New York City präsentierte.

An dem Wochenende vom 7. bis 9. November 2014 werden auf mehr als 3.000 qm Musterteile, Lagerware und 2nd Season Kollektionen zu stark reduzierten Preisen verkauft.

BRANDS – DESIGNER SALE in der STATION-Berlin

Zu den Brands gehören wieder Helmut Lang, Vera Wang, T by Alexander Wang, Iro, Levis, MSGM, MM6 Maison Martin Margiela, Odeur, Adidas Y-3 und Becksöndergaard. Die Streetwear Brands unter anderem Wood Wood, A Question Of, Ontour und Farah Vintage sowie Berliner Modelabels wie Lala Berlin, Hien Le, Michalsky, Malaikaraiss, Blame, C’est Tout, Kaviar Gauche und Issever Bahri runden das Konzept des Designer Sale stilistisch ab. Aber es gibt noch viel mehr Labels, wie Zegna, Sandqvist, Mynuka Berlin, Vonschwanenflügelpupke, Esther Perbandt um noch weitere der langen Liste zu nennen.

Am Freitagabend gibt es wieder das „Late-Night-Shopping“  von 18 bis 22 Uhr, dabei wird die Eröffnung des Shoppingparadieses mit Drinks und Live DJ Set gebührend gefeiert. 

STATION-Berlin
Luckenwalder Str. 4-6
10963 Berlin
Gleisdreieck / U1 & U2
www.designer-sale-berlin.com

Öffnungszeiten
Freitag, 07.11.2014: 14 – 22 Uhr *Drinks & DJ 18 – 22 Uhr
Samstag, 08.11.2014: 12 – 20 Uhr
Sonntag, 09.11.2014: 12 – 18 Uhr

Check Also

Vero Moda Pop-up Store - Opening Party im Flowershop Zinnober

Vero Moda Pop-up Store – Opening Party im Flowershop Zinnober

Bei ausgelassener Stimmung und mit über 200 spannenden Gästen feierte die dänische Modemarke Vero Moda …

Weihnachtsrodeo – Der Designweihnachtsmarkt 2018 in Berlin

Weihnachtsrodeo – Der Designweihnachtsmarkt 2018 in Berlin

Seit 10 Jahren ist der Weihnachtsrodeo Designweihnachtsmarkt 2018 der Indoor-Designmarkt für originelle und unkonventionelle Geschenkideen in …