Auch wenn das Maschinenhaus zu Beginn des M&R Events ( präsentiert von der Tageszeitung “JungeWelt” und “Dussmann das Kulturhaus”) noch nicht komplett gefüllt war, verzauberte die Singer/Songwriterin Josepha Conrad mit ihr kraftvollen und zugleich sinnlichen Stimme das Publikum. Gekleidet, ganz im Stil der Weihnachtszeit präsentierte Sie ihre Musik mit Ukulele, Gitarre und Gesang.
Unbedingt Reinhören! : MUSIK
Mit seinen Geschichten über Liebe und Alltag zeigte Lukas Meister, dass sein Debütalbum “Wanderjahre” nicht nur auf Platte gut klingen, sondern auch live ein Genuss sind. Durch seine amüsant/freundliche Art mit dem Publikum umzugehen, taute schnell das Eis und die letzten freien Plätze vor der Bühne füllten sich.
Unbedingt Reinhören! : MUSIK
Hart, laut, funkig und ohne Intro. So startete die Berliner Band “Pluto” ihren Auftritt und ließen dadurch nicht nur die Wände wackeln. Mit ihrer Mischung aus Funk und Rock versetzten sie das Publikum und ihre Fangemeinde augenblicklich in eine tanzwütige Meute, die wie selbstverständlich die Songtexte mitgesungen hat. Großes Kino!
Unbedingt Reinhören! : MUSIK
(Text & Photos: Kiener Sebastian)
“Susie Asado”
“Lukas Meister”
“Pluto”
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.