Kendall and Kylie Jenner Collection for Topshop

Out now! Kendall and Kylie Jenner Collection for Topshop

Die Kendall and Kylie Jenner Collection for Topshop wird am 3. Juni 2015 gelauncht und nun könnt ihr den Look der It Girls Shoppen.

Wie könnte es auch anders sein- Topshop hat sich mal wieder die gefragtesten It- Girls, die kleinen Schwestern von Kim Kardeshian, an ihre Seite geholt und die neue Sommerkollektion präsentiert. Inspiriert wurde die Kollektion vor allem von dem Lifestyle L.A.s – der einzigartigen Athmosphäre, Sonnenschein und der Dynamic der Stadt der Engel. Dabei greifen sie nicht nur den einzigartigen Flair von Los Angeles auf, nein, die Kollektionsteile sollen gleichzeitig auch eine persönliche Note haben und ihren eigenen Lifestyle widerspiegeln.

Schwarze Stoffe werden mit tropischen Overall Print kombiniert, dazu ein schlichter grauer Sommermantel- die Shorts für den Beach darf da natürlich nicht fehlen. Ein gelungener und leichter Look für heiße Sommertage und lange Nächte. So steht auf einem Sweater „In Case of Doubt, Vacation“ und „Golden State of Mind“ und unterstreicht damit den jugendlichen und lässigen Look von Kendall und Kylie. Fließende Maxikleider, coole Sweater und Shirts mit plakativen Sprüchen dominieren die Kendall and Kylie Jenner Collection for Topshop.

Wer auf den Kampagnenbildern der Kollektion zu sehen ist? Model Kendall, die für zahlreiche Designern gelaufen ist und unzählige Shoots gemacht hat, posiert mit ihrer Schwester Kylie vor der Kamera.

Erhältlich sind die begehrten Teile der Kendall and Kylie Jenner Collection for Topshop ab dem 03. Juni 2015 online und natürlich in jedem Store weltweit.

Autor: Nina Zöller Foto: Topshop

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …