Montag , 9 Dezember 2019
Balmain x H&M

Balmain x H&M Kampagne: Sequins on the Subway

Ganz ehrlich: so sehen wir im morgendlichen Pendelverkehr auch immer aus! In opulent bestickten Minikleidchen, Bikerjacken und Flared-Hosen aus Brokat. So immerhin präsentiert sich die Kampagne der nächsten Designer-Kollaboration des schwedischen Fast-Fashion Giganten H&M. Die Zusammenarbeit mit dem französischen Label Balmain wird bereits heiss ersehnt, die Kollektion wird ab dem 05. November erhältlich sein und soll die Ästhetik von Olivier Rousteing, Creative Director von Balmain seit 2011, der Masse zugänglich machen.

Balmain x H&M

Rousteing ist, allen voran, der Designer mit der größten Social Media Präsenz: immerhin schaffte er es, das französische Traditionshaus nicht nur mit seinen Entwürfen, sondern auch mit Selfies wieder relevant zu machen. So macht es durchaus Sinn, das die drei weiblichen Kampagnengesichter von Balmain x H&M die momentanen Lieblinge des Internets (und der realen Runways) sind: Kendall Jenner, Gigi Hadid und Jordan Dunn. „Wer die Welt von Balmain liebt, der liebt auch die Models als Teil dessen. Kendall, Gigi und Jourdan sind meine Freundinnen, sie sind die perfekte Wahl für die Balmain x H&M-Kampagne“, sagt Olivier Rousteing in einer Pressemitteilung.

Balmain x H&M

Die in der Kampagne gezeigten Stücke (die, wie Insider wissen, bereits teilweise auf dem roten Teppich zu sehen waren) wiederspiegeln nicht nur den typischen Balmain-Look, sondern stehen auch für die Macht, die das Internet auch in der Modebranche hat: Rousteing hat sich mit seinen Supermodels, Magazinredakteuren und Social Media Mogulen ein Netzwerk an Unterstützung geschaffen, die bestimmt viel Hype um die Kollektion schaffen wird: #BalmainArmy.

Balmain x H&M

Autor: Jonas  –  Fotos: H&M

Check Also

Erfolgreich online Anzüge shoppen

Erfolgreich online Anzüge shoppen

Ein Anzug gehört für einen Mann zur Grundausstattung und natürlich in jeden Kleiderschrank. Das war …

Lena Gercke und Magic Fox kooperieren mit ABOUT YOU

Lena Gercke und Magic Fox kooperieren mit ABOUT YOU

Die Fashion Online Plattform ABOUT YOU ist bekannt für Ihre Kooperationen mit Influencer aus dem …