Freitag , 28 Februar 2020
SPY – SUSAN COOPER UNDERCOVER (

SPY – SUSAN COOPER UNDERCOVER

SPY – SUSAN COOPER UNDERCOVER beschreibt die bescheidene Schreibtisch-Agentin Susan Cooper (Melissa McCarthy), die jedoch als ihr Partner (Jude Law) ausfällt und ein weiterer Top-Agent (Jason Statham) in Gefahr gerät, freiwillig meldet, um undercover in die Welt der Drogendealer und Ganoven einzutauchen und die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren. So entwickelt sich Susan Cooper zur unbedarften Heldin der gefährlichsten Mission des CIA.
Fashionstreet-Berlin verlost 2 Fanpakete mit dem für den Film typischen Katzen-Shirt.

SPY – SUSAN COOPER UNDERCOVER trailer
© 2015 Twentieth Century Fox

SPY – SUSAN COOPER UNDERCOVER markiert nach den internationalen Hits BRIDESMAIDS („Brautalarm“, 2011) und HEAT („Taffe Mädels“, 2013) die dritte Zusammenarbeit von Autor-Regisseur Paul Feig und Melissa McCarthy. Hier ergänzt Feig den Humor und die komödiantischen Aspekte, die Markenzeichen dieser Zusammenarbeit geworden sind, durch eine hohe Dosis Action und prachtvolle europäische Schauplätze, an denen sich die Agentengeschichte entfaltet. Wenn Susan Cooper (Melissa McCarthy) den Übergang von der Schreibtischarbeit zum abenteuerlichen und geheimnisvollen internationalen Agentendienst vollzieht, tragen das hektische, geschäftige Umfeld von berühmten Metropolen wie Rom, Paris oder Budapest noch zusätzlich zu ihrer Verwirrung bei.

SPY – SUSAN COOPER UNDERCOVER: Trailer

SPY – SUSAN COOPER UNDERCOVER: Inhalt

Es ist nicht verwunderlich, dass Susan Cooper kein Selbstvertrauen besitzt. Schließlich wurde sie von einer Mutter erzogen, die in ihr nur eine Überzeugung felsenfest implantiert hat: ‚Das kannst du nicht.’ Und jede Hoffnung, dass ihr neuer Job bei der CIA ihr Selbstwertgefühl stärken und ihre sozialen Kontakte verbessern könnte, sind bis jetzt zerbröselt wie die Kuchen, die Susan für ihre Kollegen backt.

Susan Cooper ist mit einem unglaublichen Gedächtnis gesegnet und müht sich in einem trostlosen Kellerbüro für die CIA ab. Dort ist sie Auge und Ohr (und sehnt sich nach dem Herzen) von Superagent Bradley Fine – einem charmanten, aber selbstverliebten Geck, der seine Missionen stets erfolgreich und mit perfekter Frisur erfüllt. „In den Augen Fines sind er und Susan ein perfektes Team, einfach unerschütterlich und schlicht das Beste vom Besten in den Diensten der CIA“, beschreibt Jude Law seine Rolle. „Trotz gelegentlicher Flirts ist für ihn diese Beziehung rein platonisch.

SPY – SUSAN COOPER UNDERCOVER
© 2015 Twentieth Century Fox

Es mag sein, dass sie bestimmte Aspekte diesbezüglich missverstanden oder gehofft hat, dass sich daraus vielleicht mehr entwickeln würde. Er kann es sich überhaupt nicht vorstellen, dass sie wirklich den Wunsch verspürt, ihr Kellerbüro verlassen zu wollen. Aber man könnte auch den Eindruck gewinnen, er will, dass Susan dort bleibt, weil er ohne sie aufgeschmissen wäre.“

Mag Susan Cooper auch von Bradley Fine träumen, Augen hat der narzisstische Geheimagent nur für den Spiegel – oder die Flut von schönen Frauen, denen er dort begegnet, wo sich Gefahr und Glamour verlockend und verführerisch kreuzen.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

SPY – SUSAN COOPER UNDERCOVER  Kinostart: 04. Juni 2015

Autor: fashionstreet – Fotos: © 2015 Twentieth Century Fox

SPY – SUSAN COOPER UNDERCOVER: GEWINNSPIEL

Zum Kinostart von SPY – SUSAN COOPER UNDERCOVER verlosen wir zusammen mit dem Filmstudio Twentieth Century Fox 2 tolle Fanpakete:
2x Kinotickets, 1x Katzen-Shirt

Preisfrage:
Wie ist der Name des Schauspielers an der Seite von Susan Cooper (Melissa McCarthy)?

Die richtige Antwort bis zum 07. Juni 2015 bitte hier eingeben.

(Wenn ihr noch kein Fan von facebook.com/FashionstreetBerlin seid, holt das schnell nach. Fans haben bei richtiger Antwort eine doppelte Gewinnchance.)

SPY - SUSAN COOPER UNDERCOVER gewinnspiel

 

Check Also

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – Exklusives Poster und Levi’s Chewbacca Trucker Jacket

Sehnsüchtig warten Millionen Fans auf das letzte Kapitel der weltbewegenden Star Wars Saga. Es sind …

Birkenstock Sandalen

Wieso plötzlich jeder Birkenstock Sandalen liebt – Verlosung!

Kaum eine Sandale erfreut sich in den letzten Jahren so großer Beliebtheit wie die Modelle …