Freitag , 21 September 2018
Fashion Hall Part 9 Spring Summer 2019 MBFW Berlin

Fashion Hall Part 9 Spring Summer 2019 MBFW Berlin

Das warten hat endlich ein Ende: auch in diesem Jahr ist die Fashion Hall Spring Summer 2019 MBFW Berlin nicht wegzudenken und konnte zum 9. mal eine große Show abliefern. Insgesamt 16 Designer aus 5 Nationen präsentierten am 02.07.2018 im Erika Hess Eisstadion ihre neuesten Kollektionen.

Die Fashion Hall leistete eine hervorragende Show und zeigte eine große Bandbreite an Mode Kreationen.Besonders interessant: Fashion Hall bietet die Möglichkeit, die brandneue Garderobe vom Laufsteg zu erwerben. Der Design & Lifestyle-Markt stellte unter anderem die zum anbeißen schöne Schuhkollektion von dem aufstregenden deutschen Label Madlchen zum begutachten und kaufen aus.

Fashion Hall Part 9 – Designer

Aidar Khan – Aspara

Königliche Kleider in waldgrünem Samt, luftig leichte Stoffe und viele Perlen schmückten diese Kollektion. Der Designer aus Kasachstan überzeugt mit aufwendigem Couture Design.

Marie Theres

Sexy und gewagte Kleidung wurde uns von Marie aus Wien präsentiert. Eine Kollektion, die ausschließlich aus gehäkelter und gestrickter Ware besteht. Die Outfits sind einzigartig und bringen sommerliches Urlaubsfeeling auf den Laufsteg.

Kalina Kocembra

Experimentelle Silhouetten machen die Kollektion von Kalina Kocembra ganz besonders. Mit mehreren Lagen Stoff bringt sie eine interessante Verarbeitung in die Looks. Lack und Tüll sind bei ihr ebenfalls vertreten.

Alessandro Franza

Der deutsche Designer muss wohl Schmetterlinge im Bauch gehabt haben, als er dieses Kleid kreierte: viele kleine Applikationen in Form von Schmetterlingen verzierten eines seiner Wunderwerke. The flow of Franca, so der Name seiner Kollektion, überzeugt durch Eleganz und aufwendigen Details.

Librecka Fashion 

Eine experimentelle Abschlusskollektion, die sich sehen lassen kann. Die junge Designerin aus Polen schafft einzigartige Silhouetten und eine Verarbeitungstechnik mit Wiedererkennungswert. Kein Kleidungsstück gleicht dem anderen, die Schnitte sind individuell und sehen aus jeder Perspektive anders aus.

Autor: Anita Dulzon – Fotos: Beata Siewicz

Check Also

BALLON - Gewinnspiel

BALLON – Gewinnspiel

Mit BALLON hat Michael Bully Herbig den wohl spektakulärsten Fluchtversuch aus der DDR für die …