Große Dosis Romantic Fantasy – Wir gratulieren der Gewinnerin

Wir feiern Wiedersehen mit unserem großen Romantic Fantasy Gewinnspiel

Nach RUBINROT folgt endlich am 14. August 2014 die sehnlichst erwartete Fortsetzung der Romantic Fantasy Reihe: SAPHIRBLAU – natürlich nur im Kino. Concorde Home Entertainment verkürzt die Wartezeit und schenkt uns eine große Dosis Romantic Fantasy. Also, schnell sein und zubeißen, äh… zugreifen!

Mit unserem Romantic Fantasy Gewinnspiel lässt sich ein riesengroßes DVD-Paket gewinnen – darin sind enthalten:
WARM BODIES, RUBINROT, SEELEN, BEAUTIFUL CREATURES und BEASTLY.
Die Preisfrage steht weiter unten im Text wie auch die Voraussetzungen und Details.

Mesdames! Messieurs! Die Romantic Fantasy Schnäppchen stellen sich vor:

Romantic Fantasy Schnäppchen #1: SEELEN

Die Erde in nicht allzu ferner Zukunft: Fast die gesamte Menschheit wurde von extraterrestrischen Wesen, sogenannten Seelen, erobert und kolonisiert. Diese außerirdischen Parasiten nisten sich in den Körpern ihrer Wirte ein, um deren Bewusstsein zu löschen und anschließend deren Leben weiterzuführen. Die junge Melanie Stryder (Saoirse Ronan) gehört zu den wenigen Menschen, die noch in Freiheit leben. Wie andere Rebellen versteckt sich sie sich vor den Seelen und leistet im Untergrund Widerstand – allerdings in ständiger Angst, aufgespürt und ausgelöscht zu werden. Auf einem ihrer Streifzüge trifft sie auf Jared (Max Irons), und die beiden verlieben sich unsterblich ineinander. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn schon kurz darauf schlägt das Schicksal erbarmungslos zu: Melanie wird von einer Sucherin (Diane Kruger) gefasst und kurz darauf von einer Seele namens „Wanda“ vereinnahmt. Fortan sind Melanie und Wanda im selben Körper gefangen. Melanie muss mit aller Kraft kämpfen, um nicht ganz verdrängt zu werden und ihren Geliebten wiederzufinden, der sich gemeinsam mit einer Gruppe von anderen freien Menschen in der Wüste versteckt hält. Aber nicht nur Melanie sehnt sich nach ihm: Auch Wanda, die Jared selbst nie getroffen hat, wird von Melanies Liebe übermannt und beginnt nun ebenfalls, tiefe Gefühle für ihn zu empfinden… (Quelle: Concorde Film)
Schnapp es Dir oder fordere Dein Schicksal heraus (siehe unten)

Romantic Fantasy Schnäppchen #2: RUBINROT

Gwendolyn Shepherd (Maria Ehrich) ist ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager – eigentlich! Wäre da nicht ihre Familie, die für ihren Geschmack definitiv zu viele Geheimnisse hat. Sie alle ranken sich um ein mysteriöses Zeitreise-Gen, das innerhalb der Familie vererbt wird. Die Verwandtschaft ist sich einig: Gwendolyns überhebliche Cousine Charlotte (Laura Berlin) trägt das Gen in sich. Und so steht immer sie im Mittelpunkt. Doch dann kommt der Tag, an dem sich alles ändert und Gwendolyn sich plötzlich und ohne Vorwarnung im London des frühen 20. Jahrhundert wiederfindet. Ihr wird mit einem Mal bewusst: Sie selbst und nicht Charlotte wurde zur Zeitreisenden geboren. Und das, obwohl sie darauf gut hätte verzichten könnte. Genauso wie auf Gideon de Villiers (Jannis Niewöhner), den arroganten Freund ihrer Cousine. Mit ihm muss sie nun notgedrungen kooperieren, denn nur gemeinsam können sie das größte Geheimnis der Familie lüften. Für Gwendolyn steht fest, dass sie alles daran setzen wird, um dem uralten Mysterium auf den Grund zu gehen. Sie ahnt jedoch noch nicht, dass es für ihre Mission alles andere als förderlich ist, sich ausgerechnet in Gideon zu verlieben. Im Gegenteil, es macht die Sache erst richtig kompliziert! (Quelle: Concorde Film)
Schnapp es Dir oder fordere Dein Schicksal heraus (siehe unten)

Romantic Fantasy Schnäppchen #3: BEAUTIFUL CREATURES

Jede Nacht wird Ethan (Alden Ehrenreich) von demselben Albtraum geplagt. Verzweifelt versucht er ein Mädchen zu retten, das in großer Gefahr schwebt. Doch immer wieder scheitert er und wacht schweißgebadet auf, ohne zu wissen, wer die Unbekannte ist. Umso überraschter ist er, als sie plötzlich als neue Schülerin in seine Klasse kommt. Lena (Alice Englert) ist die Nichte des unheimlichen Gutsbesitzers Macon Ravenwood (Jeremy Irons), um den in der Kleinstadt alle einen großen Bogen machen. Ethan verliebt sich in die geheimnisvolle Außenseiterin, ohne zu wissen, dass sie ein düsteres Geheimnis verbirgt: Lena stammt aus einer Familie von „Hexen“, sogenannten Castern, und besitzt übernatürliche Kräfte, die sie immer weniger kontrollieren kann. Obwohl auch sie sich nichts sehnlicher wünscht, als in Ethans Nähe zu sein, beschwört sie ihn, sich von ihr fernzuhalten. Denn bald, an ihrem sechzehnten Geburtstag, wird Lena berufen und es entscheidet sich, ob sie auf die helle oder die dunkle Seite der Magie übertritt. Eine Entscheidung, die alle, die sie liebt, in tödliche Gefahr bringen wird … (Quelle: Concorde Film)
Schnapp es Dir oder fordere Dein Schicksal heraus (siehe unten)

Romantic Fantasy Schnäppchen #4: WARM BODIES

Die Untoten beherrschen das Land und er ist einer von ihnen: Zombie R bewegt sich durch ein postapokalyptisches Amerika und hat es vor allem auf die Gehirne der noch verbliebenen Menschen abgesehen. Die darin gespeicherten Erinnerungen erinnern ihn daran, dass auch er einmal ein Mensch war. Nachdem er eines Tages das Gehirn eines jungen Mannes verspeist hat, ändert sich sein Leben schlagartig. R wird überwältigt von Liebesgefühlen zu Julie, der Freundin des Toten, und entbrennt in heißer Leidenschaft für sie … (Quelle: Concorde Film)
Schnapp es Dir oder fordere Dein Schicksal heraus (siehe unten)

Romantic Fantasy Schnäppchen #5: BEASTLY

Kyle (Alex Pettyfer) ist reich, gutaussehend und hat alles, was man sich wünschen kann. Seinen Mitmenschen gegenüber verhält er sich herablassend: Auf einer Party stellt er vor allen eine Mitschülerin bloß, die ihn daraufhin mit einem Fluch belegt. Von da an wird sich seine hässliche Persönlichkeit in seinem Äußeren widerspiegeln, wenn er nicht jemanden findet, der ihn so liebt, wie er ist. Kyle hat eigentlich schon alle Hoffnung aufgegeben, doch dann trifft er Lindy (Vanessa Hudgens) … (Quelle: Concorde Film)
Schnapp es Dir oder fordere Dein Schicksal heraus (siehe unten)

Romantic Fantasy Preisfrage

Aus wie vielen Teilen besteht die Fantasy-Buchreihe von Kerstin Gier, deren zweiter Band SAPHIRBLAU am 14.08.2014 ins Kino kommt?
Tipp:

Die richtige Antwort bitte hier eingeben. Es werden Antworten bis Donnerstag, 14. August 2014, 24:00 berücksichtigt. Aus den richtigen Antworten werden die Gewinner ermittelt und benachrichtigt. Das Los entscheidet.
Bedingungen: Vollständiger Name. Teilnahme ab 16 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Details: Gewonnen werden kann 1 Mal ein DVD-Paket, bestehend aus WARM BODIES, RUBINROT, SEELEN, BEAUTIFUL CREATURES und BEASTLY.
Es besteht kein Rechtsanspruch. Etwaige Irrtümer vorbehalten. Viel Glück.

Gwen (MARIA EHRICH) und Gideon (JANNIS NIEWÖHNER) in SAPHIRBLAU – Concorde Film
Gwen (MARIA EHRICH) und Gideon (JANNIS NIEWÖHNER) in SAPHIRBLAU – Concorde Film

Check Also

AFTER FOREVER - Gewinnspiel

AFTER FOREVER – Gewinnspiel

Mit AFTER FOREVER startet am 25. August 2022 der mit Hochspannung erwartete vierte Teil der AFTER-Filmreihe in den deutschen …

BULLET TRAIN - Gewinnspiel

BULLET TRAIN – Gewinnspiel

BULLET TRAIN, der starbesetzte Action-Thriller von „Deadpool 2“-Regisseur David Leitch mit Brad Pitt in der …