Freitag , 28 Februar 2020
Jack Irving 2015

Jack Irving 2015 – Berlin Alternative Fashion Week 2015

Als krönender Abschluss der Alchemy Runway Show im Rahmen der Berlin Alternative Fashion Week 2015 präsentierte der junge Saint Martins Absolvent Absolvent Jack Irving seine Kollektion im Rahmen der Jack Irving 2015 Show. Nach einer doch etwas langen Umbaupause begann um circa ein Uhr die schrille und glitzernde Technoshow Irvings mit futuristischen und glamourösen Modellen und einer Laser-Inszenierung.

Jack Irving kann und will seine Showbiz-Wurzeln nicht verleugnen und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich unter seinen Fans auch Lady Gaga befindet.

Glänzende metallic Materialien in Blitzblau und Pink sind Markenzeichen dieser Kollektion. Überdimensionale Tentakeln, Hörner und Dornen schmücken die sonst spärlich bekleideten Körper der Models ebenso wie Geweihe und LEDs. Die ganze Show ist bis ins kleinste Detail inszeniert und erinnert an eine exzessive Technoparty inklusive Lichtshow und hämmernden Beats. Ein Spektakel voller Fantasie.

Weitere BAFW 2015 Shows mit Fotos und Videos findet Ihr hier auf Fashionstreet-Berlin.

Autor: Stefanie – Fotos: KOWA-Berlin
Jack Irving 2015
DIE FOTOS DÜRFEN WEDER KOPIERT NOCH VERÖFFENTLICHT (zB. Facebook) WERDEN!
Anfragen zur Fotonutzung an: Jens@kowa-berlin.com

Jack Irving 2015 Kollektion – BAFW 2015

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

THERAPY BAFW 2017

THERAPY BAFW 2017 – Improvisierte Impulsivität

Lack und Leder, Fetzenlook und viel nackte Haut waren das Motto der THERAPY BAFW 2017 …

Maison Mason BAFW 2017

Maison Mason BAFW 2017 – Genderless

Die Halle am Berghain wird ausgeleuchtet mit Projektionen von Kirchenfenstern. Das verleiht den Betonmauern eine …