Marc Cain Herbst Winter 2020

Marc Cain Herbst Winter 2020 Kollektion MBFW Berlin – Was für ein Spektakel!

Pearls, Stories und Champagne

Am Dienstag, den 14. Januar 2020 lud das renommierte Fashion Label Marc Cain im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week zur außergewöhnlichen Show der Herbst/Winter Kollektion 2020. Ganz getreu unter dem Motto ,,Pearls, Stories and Champagne’’ wurde auch die Location im ehemaligen Berliner Generaltelegraph feierlich mich Perlen als Tischschmuck verziert. Die Models liefen wie in früheren Zeiten um die Tische, an denen die geladenen Gäste und Celebrities platz nahmen. 

Hollywood-Glamour Deluxe

Wo eine Marc Cain Show stattfindet, ist auch der Hollywood Glamour nicht weit. Die bekannte Schauspielerin Katie Holmes war zum zweiten mal seit 2012 Gast bei Marc Cain und konnte sich vor lauter Blitzlichtgewitter kaum retten. Als sie jedoch kurz vor Beginn der Show Platz nahm, konnte man ihr die Vorfreude auf die bevorstehende Kollektion sichtlich ansehen. 

Katie Holms Marc Cain Herbst Winter 2020

Die Ex von Hollywood Schauspieler Tom Cruise ist längst nicht mehr nur die ,,Ex-von”. Über Jahre hat sich die braunhaarige Schönheit zur Mode-Muse der Hochglanzmagazine gemausert und wird auch gerne als Fashionista bezeichnet. Was die 41-Jährige trägt und auf den sozialen Netzwerken präsentiert, wollen ihre Follower und Fans sofort haben. Auch an diesem Abend war sie Top gestylt. Ihr Outfit, ein Oversized Mantel, Elegante Pumps und die passende Lederhose war natürlich von Marc Cain und schmeichelte ihr ungemein. Übrigens ist sie ab Februar im neuen Horror Kinostreifen ,,Brahm: The Boy II’’ im Kino zu sehen.

Modenschau im 20er Jahre Stil begeistert die Zuschauer

Nicht wie gewohnt, sondern mit Moderation startete die Fashion Show, was an die 20er Jahre der Berliner Modenschauen erinnerte. Die passende Musik im Hintergrund verstärkte diesen Flair noch mehr. Die Models liefen in verschiedenen Farbgruppen über den verwinkelten Laufsteg. Vor jeder neuen Kollektionsstimmung die sich entweder im Material, Muster aber größtenteils in der Farbe der Kleidung unterschied, gab eine kurze Moderation Auskunft über das jeweilige Kollektion-Thema. Egal ob hochwertige Anzüge im Karo Muster oder farbenfrohe Maxi Kleider- für jede Fashionista war etwas dabei. Als das Outfit von Katie Holmes dann von einem der Models präsentiert wurde, staunten die Zuschauer nicht schlecht. 

Nach der Show, die das erste Mal mit neuer Designchefin Katja Foos stattfand, zelebrierten die geladenen Gäste an den Tischen die After Show Party. Mit Drei Gänge Menü und feinstem Moët konnte man den Abend entspannt ausklingen lassen.

Die Vorfreude auf die nächste Show von Marc Cain ist natürlich da. Was macht das Modelabel wohl nächste Saison? Wir bleiben gespannt …

Autor: Dajanna Budimir – Fotos: PR/ Titelfoto: KOWA-Berlin und PR

Marc Cain Herbst Winter 2020 Kollektion MBFW Berlin – Runway Fotos

Check Also

Sneaker-Trends - Modisch gestylt mit den Modellen der Saison 2020/21

Sneaker-Trends – Modisch gestylt mit den Modellen der Saison 2020/21

Turnschuh ist Turnschuh? Von wegen! Die einstige Workout-Wear hat sich längst zum modischen Accessoire entwickelt …

GQ Men of the Year”-Awards 2020 Jean Paul Gaultier

GQ Men of the Year-Awards 2020: Jean Paul Gaultier als “Legend” ausgezeichnet

Das GQ Magazin aus dem Hause Condé Nas verleiht am 29. Oktober 2020 die GQ Men …