Freitag , 19 Juli 2019

Minx bei Eva Lutz Autumn Winter 2016/17 – Feinheit siegt

Auch am zweiten Tag der Mercedes Benz Fashion Week Berlin sind die Ränge voll gefüllt. Minx by Eva Lutz Autumn Winter 2016/17 Kollektion wir sehnsüchtig im abgedunkelten Raum von vielen Display und Handylichtern, welche sich bereit zum posten machen, erwartet. Die ersten Reihen sind gefüllt von Menschen die wir sonst im Fernsehen sehen.

Die Designerin Eva Lutz zeigt eine Farbpalette im Verlauf. Sie startet mit schwarz-grau und endet mit creme-weiß. Jedoch bleibt die Kollektion keinen falls nur in Unfarben. Über pastelliges Minz- und Rosatönen trägt die Minx-Frau Kaminrot und Karamelfarben. Mit fliegenden Haarsträhnen die locker aus dem Zopf gezogen wurden treten die Modelle den Walk auf dem Runway an. Minx ist für jedes Alter und jede Figur. Öffentliche Personen wie Rebecca Mir, sowie Plus Size Models und eine Dame mit schon ergrautem Haar tragen die Mode und lassen das Minx Lifestyle auf der Fashion Week erblühen.
Die Materialien sind hochwertig. Cashmere löst Seide ab und feine Designs werden mit groben Mänteln oder dickem Strick verbunden. Grob und fein scheint der absolute Trend im nächsten Herbst Winter 2016/17 zu werden.

Wieder einmal bleibt Minx ihrer Linie treu und präsentiert klassisch feine Attitude, die die Minx-Frau auch im nächsten Herbst Winter nicht enttäuschen wird. Durch kleine Rüschendetails die den Rängen herüberzwinkern wirkt die Kollektion fast ein wenig romantisch. Ansonsten bleiben ihre Looks eher klar und kühl und werden nur von den angenehmen puren Farben aufgewärmt. Man sieht sich schon an so manchen Herbsttagen vor dem Kaminfeuer sitzen und mit Tigerteppich schmusen, auf dem man sich gerade nieder gelassen hat.

Das Spiel aus Materialien und Oberflächenstrukturen greift sie auch in ihrer Abendgarderobe auf. Lange wallende Roben wirken Kimonoartig. Dornröschen wäre auf so manches dieser rosa Materialträume eifersüchtig gewesen. Wie Prinzessinnen schweben die Mädels über den Catwalk. Für den Tag und den glamourösen Abend war für jeden Liebhaber wieder mindestens ein Teil dabei.

Minx by Eva Lutz Autumn Winter 2016/17

Autor: Laura Yasemin – Foto: Mercedes-Benz Fashion

Check Also

Dimitri Autumn Winter 2016 – Feminine Eleganz

Der griechisch- italienische Dimitri Panagiotopoulos zeigt bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin seine Autumn …

Guido Maria Kretschmer Autumn Winter 2016 – Solide Winterlichkeit

Der Shopping King Guido Maria Kretschmer zeigt auf seiner Autumn Winter 2016 Show der Mercedes …