Samstag , 19 Oktober 2019

Dimitri Autumn Winter 2016 – Feminine Eleganz

Der griechisch- italienische Dimitri Panagiotopoulos zeigt bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin seine Autumn Winter 2016 Kollektion in den Herbstfarben Schwarz, Grau, Silber, Bronze und Gold. Akzente setzt er mit Altrosa.

Dimitri studierte in München und Paris und schloss dann in Mailand mit dem Master of Fashion Design ab. 2007 gründete Dimitri sein gleichnamiges Label und zeigt seit 2010 auf der Fashion Week Berlin seine Kollektionen. Seine Inspirationen erfährt er auf Reisen.

Kaum Platz genommen berichtet mir die Dame nebenan, dass sie doch extra wegen Dimitri in Berlin geblieben wäre, denn diese Show wäre immer die Schönste. Das stimmt, schön ist sie, seine Show. Über den Laufsteg schweben sehr feminine Kreationen. Er sieht die Frau definitiv in einem Kleid. Und wenn, dann sehr figurbetonte Hosen. Ob kurz oder lang, eng oder weit Dimitri schuf Kleider für jeden Geschmack. Enganliegende Oberteile stellen die Figur der Frau in den Mittelpunkt. Gold, Silber und Bronze ergänzen die Eleganz der Outfits und setzen herbstliche Zeichen. Ein Materialmix aus leichten und schweren Stoffen unterstreicht die fraulichen Proportionen. Besondere Highlights stellen Kleider dar, welche aus dünnen Lederstreifen zusammengesetzt sind.

Im kommenden Herbst wird die Frau nach dieser Show kein Problem haben eine geeignete Garderobe zum Ausgehen zu finden. Dimitri zeigt mit der heutigen Show, dass es auf jeden Fall chic sein muss.

Autor: Anna Franziska Michel – Fotos: Mercedes-Benz Fashion

Check Also

Guido Maria Kretschmer Autumn Winter 2016 – Solide Winterlichkeit

Der Shopping King Guido Maria Kretschmer zeigt auf seiner Autumn Winter 2016 Show der Mercedes …

Augustin Teboul Autumn Winter 2016 – Einzigartig schön

Augustin Teboul präsentiert dieses Jahr die neue Autumn Winter 2016 Kollektion im Kronprinzenpalais. Auch dieses …