Richert Beil präsentiert PIZZA die neue Merchandise Serie

Richert Beil präsentiert PIZZA die neue Merchandise Serie

RICHERT BEIL präsentiert PIZZA, die erste Edition der neuen Merchandise Serie des Designer Duos Richert und Beil

Die Pandemie hat alles durcheinander gebracht: Wo ursprüngliche Pläne durchkreuzt wurden, nutzten Kreativdirektorin Jale Richert und Designer Michele Beil die Zeit, um Ideen und Abläufe zu überdenken und in neue Konzepte fließen zu lassen, die dem Zeitgeist entsprechen. So entstand das neue Projekt, das von ihrem ganz persönlichen Jahr mit COVID-19 inspiriert ist und sich mit der heutigen Realität auseinander setzt: PIZZA

Richert Beil: T-Shirt Lieferung im PIZZA Karton

Die erste Edition der neuen Merchandise Serie trägt den Titel ‚PIZZA Dreams‘ und wird in einem eigens designten Pizza Karton geliefert. Die Kollektion besteht aus fünf verschiedenen Shirts für alle Geschlechter und ist ab 8. Februar 2021 in den Größen XS-XL online unter richertbeil.com erhältlich. Je nach Design kosten die Shirts zwischen 90 € und 110 €.

Slow Fashion Go Fast

PIZZA stillt das Bedürfnis, auch mit durchdacht produzierter, hochwertiger Mode flexibel und schnell auf Nachfrage reagieren zu können und nicht auf den stationären Handel angewiesen zu sein.

Auf Instagram können die ersten Teaser und Hintergründe zur Veröffentlichung der PIZZA Kollektion verfolgt werden, weitere Informationen folgen zum Launch Termin.

Über RICHERT BEIL

Jale Richert und Michele Beil sind für ihre visuellen Konzepte und provokanten Inszenierungen bekannt. Seit 2014 entwerfen sie unter ihrem Modelabel RICHERT BEIL inklusive Kollektionen, die stereotype Schönheitsideale herausfordern und visuelle Unterschiede zwischen den Geschlechtern de-konstruieren.

Das Designer Duo  Richert Beil ist bekannt für seine extravaganten Fashion Shows und Locations.Da paßt es auch gut Basics im Pizza-Karton zu vermarkten. Im Jahr 2020, kurz bevor die Corona-Krise so richtig begann, gab es beispielsweise eine Show in einem echten Waschsalon: Richert Beil Herbst Winter 2020 / 2021. Genau das richtige, wenn es nach einer Pizza doch Flecken geben sollte.

Autor: fsb – Fotos: PR

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …