TRINITAS VOLUME IX

Immer mal wieder kommen Labels, die uns richtig faszinieren. Trinitas gehört dazu – eine eigene, visuelle Welt, die sich uns noch nicht ganz erschlossen hat. Die einzelnen Menswear-Kollektionen erscheinen als “Volumes” (mittlerweile schon die 4.) und arbeiten ausschliesslich in schwarz-weiss. Eine Neuinterpretation von Materialien und Schnitt, werden die Volumes allesamt unter fairen Bedingungen in Europa hergestellt.

Durch Abstrahierung kreiert Trinitas eine mysteröse, eigenständige Sprache.
Durch Abstrahierung kreiert Trinitas eine mysteröse, eigenständige Sprache.

Das neue Lookbook der Volume IX könnt ihr euch hier downloaden.

Autor: Jonas – Fotos: Trinitas

Check Also

H&Mbeyond kooperiert mit NeXR Technologies SE Virtual-Fitting-Lösung

Virtual-Fitting-App: H&Mbeyond kooperiert mit NeXR Technologies SE

H&Mbeyond, das Innovationslab von H&M, entwickelt zusammen mit NeXR Technologies SE eine Virtual-Fitting-Lösung bei der mit einem 3D-Fotogrammetrie-Scanner ein …

Richert Beil präsentiert PIZZA die neue Merchandise Serie

Richert Beil präsentiert PIZZA die neue Merchandise Serie

RICHERT BEIL präsentiert PIZZA, die erste Edition der neuen Merchandise Serie des Designer Duos Richert …