TRINITAS VOLUME IX

Immer mal wieder kommen Labels, die uns richtig faszinieren. Trinitas gehört dazu – eine eigene, visuelle Welt, die sich uns noch nicht ganz erschlossen hat. Die einzelnen Menswear-Kollektionen erscheinen als “Volumes” (mittlerweile schon die 4.) und arbeiten ausschliesslich in schwarz-weiss. Eine Neuinterpretation von Materialien und Schnitt, werden die Volumes allesamt unter fairen Bedingungen in Europa hergestellt.

Durch Abstrahierung kreiert Trinitas eine mysteröse, eigenständige Sprache.
Durch Abstrahierung kreiert Trinitas eine mysteröse, eigenständige Sprache.

Das neue Lookbook der Volume IX könnt ihr euch hier downloaden.

Autor: Jonas – Fotos: Trinitas

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …