TRINITAS VOLUME IX

Immer mal wieder kommen Labels, die uns richtig faszinieren. Trinitas gehört dazu – eine eigene, visuelle Welt, die sich uns noch nicht ganz erschlossen hat. Die einzelnen Menswear-Kollektionen erscheinen als “Volumes” (mittlerweile schon die 4.) und arbeiten ausschliesslich in schwarz-weiss. Eine Neuinterpretation von Materialien und Schnitt, werden die Volumes allesamt unter fairen Bedingungen in Europa hergestellt.

Durch Abstrahierung kreiert Trinitas eine mysteröse, eigenständige Sprache.
Durch Abstrahierung kreiert Trinitas eine mysteröse, eigenständige Sprache.

Das neue Lookbook der Volume IX könnt ihr euch hier downloaden.

Autor: Jonas – Fotos: Trinitas

Check Also

Modelabel gründen 2021 – was Jungdesigner beachten sollten

Modelabel gründen 2021 – was Jungdesigner beachten sollten

Ein eigenes Modelabel. Der Traum davon, Designs unter der eigenen Marke zu verkaufen. Viele junge …

FAEX 2021 Berlin

FAEX Pop-Up Store in Berlin

Fashion Exchange, oder kurz FAEX, bietet Unterstützung für Marken, um besser an ihre passenden Kunden …