Wellness-Kleidung von Marc Cain

Winter-Zeit ist Wellness-Zeit. Wir verlassen das Haus, bevor die Sonne aufgeht und sind erst zurück, nachdem sie schon lange wieder untergegangen ist. Sich dem Vorweihnachts-Stress zu entziehen ist unmöglich und mit jedem Tag scheint es kälter zu werden. Da sind Auszeiten in der eigenen Wohnung wohl verdient und noch entspannter, wenn man sie in bequemer Wellness-Kleidung verbringen kann.

So etwas muss sich auch Marc Cain gedacht haben. In einer Wellness-Kollektion präsentiert das deutsche Label eine exklusive Kollektion, deren Kreationen entweder einzeln oder noch besser in Kombination getragen werden können. Die drei Highlights, Hose, T-Shirt und Jacke, sind farblich aufeinander abgestimmt, unterscheiden sich aber in der Verarbeitung der Materialien, so dass keine greige Monotonie entsteht. Die Hose aus Seide, Kaschmir und Elastan verspricht einen hohen Tragekomfort und überzeugt durch Einsätze aus gewebter Seide nicht nur mit diesem Luxus, sondern auch mit einer liebevoll durchdachten Optik.

Wellness-Kleidung 4

Das T-Shirt wurde aus den gleichen Materialien gefertigt, hebt sich aber durch einen spannenden Materialmix von den anderen Teilen der Wellness-Kollektion ab: die Vorderseite aus glänzender Seide steht im Gegensatz zu dem gestrickten Rückenteil aus Kaschmir und Seide. Der legere Schnitt löst die Eleganz der Stoffe und verleiht dem luxuriösen Oberteil damit die Wellness-Tauglichkeit, die man sich von einer solchen Kollektion versprechen lassen will.

Wellness-Kleidung 3

Wellness-Kleidung, das bedeutet nicht nur, dass die Stücke bequem sein müssen, sondern auch, dass sie uns in der kalten Jahreszeit wärmen können. Diesen Job erfüllt die hochwertige Jacke mit Schalkragen perfekt. Details wie seidige Einsätze und eine Blüte aus Nieten auf dem Rücken, verleihen der Jacke einen Look, der das gesamte Outfit zusammenbringt und ihm eine subtile Besonderheit verleiht.

Wellness-Kleidung 2

Marc Cain gelingt es mit dieser Kollektion Wellness-Kleidung für Frauen herzustellen, die nicht nur Wert auf hochwertige Materialien und Gemütlichkeit legen, sondern auch einen gewissen Anspruch an die Optik haben. Ein Look, der zum Entspannen einlädt!

Autor: Christina – Fotos: Marc Cain

Check Also

ICONIC by Marina Hoermanseder QVC

ICONIC by Marina Hoermanseder exklusiv im Teleshopping

Nachdem schon die Designer Dawid Tomaszewski und Marcel Ostertag fleissig in Teleshopping Kanälen aktiv sind, ist …

G-Star RAW x Stephen Jones Headwear Couture Denim Kollektion

G-Star RAW x Stephen Jones Headwear Couture Denim Kollektion

Der in Cheshire geborene Stephen Jones entwirft seit 1980 hochwertige Kopfbedeckungen. Er betrat die Londoner …