Freitag , 28 Februar 2020
Folge 2 GNTM-Kreuzfahrt 2017 Anh Carina GNTM 2017

Wer wird Germany’s next Topmodel 2015?

Die Luft wird immer dünner bei Germany’s next Topmodel 2015 und auch der Fotostapel in Heidis Hand lichtet sich Woche für Woche. Die letzten zwei Runden sind angebrochen und die Mädels dürfen sich keine Fehler mehr leisten. Jetzt wird jeder kleiner Patzer bewertet. Noch sind acht Kandidatinnen im Rennen, aber der Wettkampf geht nun in die entscheidende Runde. Freundinnen adé! Die Zukunft der Girls steht auf dem Spiel. Jede will das glamouröse Modelleben führen, dass sie seit Jahren aus dem TV kennt.

Germany's next Topmodel 2015 Asja
© ProSieben/ Micah Smith

Wochen sind vergangen und die Kandidatinnen haben sich lieben, aber auch hassen gelernt. Gerade diese Staffel war an Zickenterror nicht zu übertreffen. Werden jetzt zum Ende hin nochmal richtig die Krallen ausgefahren? Immerhin geht es um alles! Das wissen auch die Mädchen und gehen in die Vollen. Diese Woche wird hot – mit sexy Dessous und einem Male-Model ausgestattet, müssen die Mädchen nicht nur ihre Kleidung ablegen. Jegliche Berührungsängste sind hier fehl am Platz. „In Woche zwölf dürfen sich die Mädchen keine Schwächen mehr erlauben. Es sind nur noch acht Kandidatinnen und jetzt punkten die, die am stärksten sind“, ruft die Modelmama nochmal ins Bewusstsein.

Germany's next Topmodel 2015 Laura
© ProSieben/ Micah Smith

Neben dem ganzen Arbeitsstress spielt Heidi aber auch Glücksbotin in der Villa – es gibt Post von den Liebsten aus Deutschland. Die Models sind außer sich vor Freude und fühlen sich ihrer Familie dank Briefen und Päckchen auf einmal wieder ganz nah. Doch einer Kandidatin ist gar nicht zum Lachen zumute, denn ihr hat niemand etwas geschickt. Wie soll eine Kandidatin an sich und ihren Sieg glauben, wenn das nicht mal ihre Freunde und Familie tun? Bleibt abzuwarten, was genau dahintersteckt und ob es sich nicht doch nur ein Missverständnis handelt.

Germany's next Topmodel 2015 Jüli
© ProSieben/ Micah Smith

Doch wer hat jetzt eigentlich die Nase bei Germany’s next Topmodel 2015 vorn? Vor allem im Netz kursiert eine deutliche Mehrheit – und zwar für Jüli. Die Mönchengladbacherin ist mit 115.000 Followern bei Facebook die absolute Spitzenreiterin. Schwer nachzuvollziehen ist das nicht, immer wieder überzeugt sie mit ihrer eleganten Ausstrahlung. Und auch von Asja ist die Jury schon die ganze Staffel schwer angetan. Immer wieder beweist sie ihre Wandelbarkeit und sticht damit eine Konkurrentin nach der anderen aus der Bahn. Sieht man auf das Jobkonto der Mädchen, fällt sofort Anu auf. Die 17-Jährige konnte schon einige Kunden von sich überzeugen und richtige Aufträge in ihrer GNTM-Karriere vermerken. Hinzu kommt, dass noch nie eine Asiatin das letzte Bild von Heidi bekommen hat. Das wird doch mal Zeit! Für ihre Natürlichkeit muss man sie einfach mögen – doch auch bei den Walks und Shootings zieht sie ihr Ding durch. Noch zwei Wochen, dann fällt die Entscheidung, auf die wir alle gewartet haben. Welches Gesicht ziert die nächste Cosmopolitan? Das Rennen läuft – ohne Rücksicht auf Verluste. (30. April, 20.15 Uhr, Prosieben)

DRESSCODE – Das neue Buch von Wolfgang JOOP. Hier könnt Ihr ein Exemplar gewinnen!

Autor: Louisa Markus – Fotos: © ProSieben/ Micah Smith

Check Also

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – Exklusives Poster und Levi’s Chewbacca Trucker Jacket

Sehnsüchtig warten Millionen Fans auf das letzte Kapitel der weltbewegenden Star Wars Saga. Es sind …

3 ENGEL FÜR CHARLIE

3 ENGEL FÜR CHARLIE Gewinnspiel

Das neue Jahr 2020 geht gleich actionreich los mit 3 ENGEL FÜR CHARLIE. Kristen Stewart, …