Montag , 25 Juni 2018
michalsky StyleNite 2018

MICHALSKY StyleNite 2018 – Dream Again

In der Woche vom 3. – 7. Juli 2018 ist in Berlin wieder Fashion Week in Berlin. Nachdem Mercedes-Benz doch als Sponsor erhalten geblieben ist und wir uns auf ca. 15 Shows im ewerk freuen können fehlte doch irgendwie etwas. Ja, die Michalsky StyleNite war doch immer ein krönender Anschluss der Fashion Week Berlin.

Unter dem passenden Motto „Dream Again” kehrt die Michalsky StyleNite am 6. Juli 2018 als großes Finale der Berlin Fashion Week 2018 ins Tempodrom zurück. Ja, als die StyleNite noch im Tempodrom war, da wurde noch richtig gefeiert. Bei dieser Ankündigung kann man sicher in Träumen kommen. Die einzigartigen Location bietet aber sicher den perfekten Rahmen für eine innovative Inszenierung der ATELIER MICHALKSY Kollektion. Die Show wird wieder eine Verbindung aus Mode, Musik und Kunst sein mit 1.500 geladenen Gästen. Nachdem es im letzten Sommer nur die perfekt inzinierte Kretschmer Kollektion für den Otto Konzern zu sehen gab, freuen wir uns auf die neuesten Entwürfe der Couture-Kollektion des Berliner Designers Michael Michalsky.

ATELIER MICHALSKY Kollektion –  StyleNite 2018

Die neue ATELIER MICHALSKY Kollektion kombiniert Stilbewusstsein mit einer gesellschaftlich sowie politisch relevanten Botschaft: “Dream Again”. Vom Boxsport inspiriert will Michael Michalsky mit seinen Designs zum Ausdruck bringen. Dass es sich gerade in der heutigen Zeit wieder lohnt zu träumen und für etwas zu kämpfen. Denn Boxen ist weit mehr als nur ein reiner Schlagabtausch, es erfordert von den Athleten vor allem Mut, Kreativität und Flexibilität.

MICHALSKY 2018
Designer M. Michalsky

“Dream Again ist eine Aufforderung, die positiven Seiten unseres Lebens zu sehen. Ein Ruf, dass sich die Menschen wieder auf die Möglichkeiten fokussieren und nicht die Probleme in den Vordergrund stellen,” so Michael Michalsky. “Europa ist möglich und gut! Harmonisches Zusammenleben mit Menschen aus vielen Ländern ist sinnvoll und inspirierend! Technologie kann unser Leben verbessern! Die Völker können miteinander statt gegeneinander arbeiten! Just Dream Again, und fast alles ist möglich.”

In den Entwürfen der ATELIER MICHALSKY Couture-Kollektion werden typische Details aus dem Boxsport verarbeitet. Die Outfits werden mit qualitativ hochwertigen Stoffen und Materialien kombiniert werden. Damit beweist Michael Michalsky wieder einmal sein Gespür, wie sich vordergründige Gegenteile kunstvoll in modische Statements übersetzen lassen.

Passend zum Kollektionsthema wird die ATELIER MICHALSKY Couture-Kollektion nach einer vierjährigen Pause wieder im Tempodrom präsentiert. Die beeindruckende Arena des Tempodroms regt zum Träumen an. Es bietet den perfekten Rahmen für die aufwendige Inszenierung der ATELIER MICHALSKY Kollektion. Die MICHALSKY StyleNite gilt als gesellschaftliches Event, dass Mode und Musik miteinander vereint. Auch wird wieder beachtenswerten Künstlern eine Plattform geboten.

Im Anschluss an die Kollektions-Präsentation können die Gäste auf der legendären Aftershow-Party der MICHALSKY StyleNite bei Live Musik die Berliner Fashion Week 2018 gebührend ausklingen lassen.

Autor: FSB/PR

Check Also

MBFW Berlin Spring Summer 2019 - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin SS19

Dates und Schauenplan der Fashion Week Berlin Spring Summer 2019!

Alle Jahre wieder! Und das seit beträchtlichen 11 Jahren. Die Berliner Fashion Week Spring Summer …