H&M Weihnachts-Kollektion 2018

H&M läutet mit neuer Kollektion die Weihnachtszeit 2018 ein

Bald ist es wieder so weit: Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und passend zum Anlass erscheint ab dem 8. November 2018 die neue Kollektion von H&M, die uns auf die schönste Zeit des Jahres einstimmt. Wer auch seine Wohnung verschönern will kann auch mal bei H&M HOME Store vorbeischauen.

Glamour unterm Weihnachtsbaum

Wenn es draußen kühler wird, rückt man drinnen enger zusammen! Genau diesen Vorsatz hat auch der Modekonzern H&M in seiner neusten Kampagne umgesetzt. Im fiktiven Hotel Moritz, das eigens für die Kampagnenfotos inszeniert wurde feiern die unterschiedlichsten Menschen zusammen. Kinder, Großeltern, Freunde und Verliebte: Sie alle sind glücklich und strahlen in den neuen H&M Looks.

Und diese strahlen ebenfalls: Glitzermaterialien und edle Samtstoffe sorgen dafür! Die eleganten Hosen und Blusen für Frauen passen zu den weinroten Hemden und grau-melierten Hosen der Männer. Kuschelige Felljacken, dezent gemusterte Kleider, moderne High-Heels und aufregende Party-Dresses vervollständigen die Auswahl für die Damen. Bei den Herren wird die Kollektion durch Print-Hemden sowie Rollkragenoberteile ergänzt.

Die Farben und Materialen passen sich der kühlen Jahreszeit an und sind eher gedeckt gehalten. 

Auch für die Kleinen gibt es den passenden Look!

Highlight der Kampagne sind wie schon so oft bei H&M die Kleinsten. Für die Kinder Outfits darf es hier auch etwas peppiger sein, als bei den Erwachsenen. Tüllkleider und Oberteile mit Aufdrucken zu kleinen Fellboleros und Glitzerhandtaschen sind wohl der träum eines jeden Mädchens. Und auch die Jungs können in kleinen Sakkos mit Fliege oder coolen T-Shirts unterm Weihnachtsbaum nicht richtiger liegen.

Die festliche Kampagne von H&M ist ab dem 8. November 2018 in allen H&M Stores und Online erhältlich! Sie verspricht ein rauschendes Weihnachtsfest und steigert schon jetzt unsere Vorfreude auf die besinnliche Zeit!

Autorin Susi – Fotos: PR

H&M Weihnachts-Kollektion 2018 women

H&M Weihnachts-Kollektion 2018 men

H&M Weihnachts-Kollektion 2018 kids

Check Also

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …

arena Capsule Collection zum World Earth Day - Swimwear Label

arena – Swimwear Label launcht Capsule Collection zum World Earth Day

Am 22. April 2024, anlässlich des World Earth Day, feiert die renommierte Schwimmbekleidungsmarke arena unseren …