H&M Loves Music

H&M Loves Music

Musik und Fashion gehören einfach zusammen!

Dass Musik und Mode Hand in Hand gehen beweist mal wieder die neue H&M Loves Music Kollektion. Mit Vorfreude auf die Festival-Saison fiebern wir dem 22. Januar entgegen. Ab da wird nämlich die H&M Loves Music Kollektion in ausgewählten Geschäften und online erhältlich sein. Die vom Boho inspirierte Kollektion verbindet den Fransen-Look mit romantischen, mädchenhaften Blütenprints.

Da H&M mit seiner Loves Music Kollektion sein Engagement in der Musikwelt zum Ausdruck bringen möchte, ist die britische Sängerin Florrie das Gesicht der Kampagne.

 

Check Also

Sonnenbrillen von Chilli Beans

Sonnenbrillen von Chilli Beans – südamerikanische Kultmarke endlich auch in Deutschland erhältlich

Heiß ersehnt und höchst fashionable – die Sonnenbrillen von der Kultmarke Chilli Beans aus Sao …

Guess

Die beliebtesten Modelle von Guess-Taschen

Unter all den beliebten Accessoires ist die Handtasche nicht nur ein praktischer Begleiter, sondern auch …