H&M Loves Music

H&M Loves Music

Musik und Fashion gehören einfach zusammen!

Dass Musik und Mode Hand in Hand gehen beweist mal wieder die neue H&M Loves Music Kollektion. Mit Vorfreude auf die Festival-Saison fiebern wir dem 22. Januar entgegen. Ab da wird nämlich die H&M Loves Music Kollektion in ausgewählten Geschäften und online erhältlich sein. Die vom Boho inspirierte Kollektion verbindet den Fransen-Look mit romantischen, mädchenhaften Blütenprints.

Da H&M mit seiner Loves Music Kollektion sein Engagement in der Musikwelt zum Ausdruck bringen möchte, ist die britische Sängerin Florrie das Gesicht der Kampagne.

 

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …